• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Skyline 55-01 Deluxe Bass, 5-Saiter **Preis reduziert** [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteefaanS

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß713
SteefaanS hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline 55-01 Deluxe Bass, 5-Saiter - Lakland Skyline 55-01 Deluxe Bass, 5-Saiter

Lakland Skyline 55-01 Deluxe mit Premium Spalted Maple Bass, 5-Saiter

Die H-Saite kommt genial und sehr fett durch die 35"-Mensur. 19 mm String Spacing. Das ist das Besondere des Skylines und hebt ihn aus der Masse hervor.

"designed and completed in Chicago, USA"

Äußerst guter Zustand da nur zuhause im Koffer gelagert und nur ab und zu ein wenig gespielt.Ich verkaufe den Bass nur weil ich mit den 35" und 5-Saiter nicht zurecht komme. Außerdem möchte ich meine Bass-Sammlung aus Platzmangel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten