Lakland Skyline Bass

0verfl0w

New Member
Bassix
ß25
Hi!

Ich würde mir gerne einen Lakland Joe Osbourne Signature kaufen - aber nur die Skyline Version (die US kann ich mir nicht leisten).

Weiss irgendwer wo die verkauft werden?
Ich wohne in Österreich - hab da noch nix gefunden.
Auch in Deutschland hab ich bis jetzt nur die US Serie gesehen.

Flo
 

merz

Active Member
Bassix
ß240
na klar bestellt Lothar so´n Bass....oder Du fährst nach Holland bis Nijmegen zum Paul, der hat noch einen im Laden.. (den hab ich auch schon angegrabbelt...;-))
www.bassmatters.nl
 

merz

Active Member
Bassix
ß240
na gut, vom Handling und vom Ton sind die Skyline-Bässe (leider..) sehr nah an den Original Amibässen dran. Einzig in der Wahl der Materialien (Holz, Lacke, usw..) und in der Verarbeitung unterscheiden sich die Skyline von den "Echten"..
Ich war sehr erstaunt als ich einen 55-94 Skyline, einen Hollowbody und einen Darryl Jones antestete, weil diese sich wahrlich nicht schlechter anfühlten als mein Original 55-94..
 

Oben