Lakland Slap lick...gibts dazu nen Song?

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.140
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.463
Moin,

ich finde schon seit einigen Jahren die Lakland slap audio file ziemlich nice. Frage mich seit ei paar Tagen wieder, ob nicht ein Song dazu existiert. Sie ist als Audiobeispiel für slap auf http://lakland.com/ zu hören. Außerdem hier ab ca. 4:42


Übrigens garnicht einfach genauso nachzuspielen, wie zumindest ich finde. Im Prinzip wäre das doch mal wieder was für nen Contest...so wie damals mit der Money Bassline?8D

Außerdem finde ich, dass der M PU von dem Lakland Bass keinen Hacken nach Ray klingt:zyklop:.
 
Außerdem finde ich, dass der M PU von dem Lakland Bass keinen Hacken nach Ray klingt:zyklop:.
Nein, tut er wirklich nicht. Trotzdem coole Bässe die Lakis, mag ich.

ich finde schon seit einigen Jahren die Lakland slap audio file ziemlich nice. Frage mich seit ei paar Tagen wieder, ob nicht ein Song dazu existiert.
ich finde das ist so ein typisches Slaplick was gerne so ähnlich zu Stande kommt wenn man mal gerne vor sich her slapt.
Der Typ ist ja auch ein fitter, ich glaube der hat das einfach mal so hingelegt, ganz ohne Songvorlage.
 
ich finde das ist so ein typisches Slaplick was gerne so ähnlich zu Stande kommt wenn man mal gerne vor sich her slapt.
Der Typ ist ja auch ein fitter, ich glaube der hat das einfach mal so hingelegt, ganz ohne Songvorlage.
Denk ich auch... ist vermutlich einfach sein Standard Slap Riff um zu sehen wie der Sound, Ansprache, etc. so rüber kommt.
Aber das Aeroplane ist und bleibt ein geiler Song!!! finde Fleas Sound auf dem Album sehr gut!
 
Der Typ ist ja auch ein fitter, ich glaube der hat das einfach mal so hingelegt, ganz ohne Songvorlage.

Total. Gefällt mir super/bzw. triff meinen Geschmack.

Aber das Aeroplane ist und bleibt ein geiler Song!!! finde Fleas Sound auf dem Album sehr gut!

Zustimmung, wobei ich seinen Sound auf Californication noch geiler finde8D.

Wenn ich mich nicht täusche doublethumbt der gute Herr hier auch...muss ich mir mal endlich richtig aneignen:-/.
 

Zurück
Oben Unten