• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skempf

Laney Digbeth Preamp/Di DB-PRE - neuwertig

skempf

skempf

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.970
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

Laney Digbeth Preamp/Di DB-PRE - neuwertig - Laney Digbeth Preamp/Di DB-PRE - neuwertig

Nachdem ich auf einen Rheingold BP2 Preamp umgestiegen bin, habe ich meinen absolut neuwertigen Digbeth übrig.
Der BP-2 passt besser zu meinem fretless Bass. Die Laney ist absolut vielseitig einsetzbar und kling sehr gut. Ich würde ihn allerdings eher in einem Blues/Rock Setting sehen.
Im Netz gibt es Testberichte und Klangbeispiele dazu.
  • Bass Preamp im Pedalformat aus der Laney Digbeth Serie
  • Verpackt die Klangerzeugung der Digbeth Bassverstärker in ein handliches Effektpedal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten