• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

(Verkaufe) Laney Digbeth Preamp

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.931
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß493.805
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

Laney Digbeth Preamp - Laney Digbeth Preamp

Moin,

ich verkaufe hier einen meiner beiden Digbeth Preamps. Ich dachte ich muss zwei haben, einer reicht dann doch.
Ein sehr guter Preamp für das Geld, flexibel von clean mit Charakter über leicht angedreckt bis Böse, gutes DI-Signal,
solide verarbeitet. Meine kommt ohne Original-Verpackung, wurde dafür kaum benutzt, ist bis auf ein paar Mikrokratzer
wie neu, technisch natürlich einwandfrei, Potis laufen geräuschlos und sahnig, schön rauscharm.
Neupreis 189 bis 219 Euro , bei mir für 95...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten