Latinjazzworkshop im Februar auf Cuba mit Ruy López Nussa

HabanaSonido

New Member
Bassix
ß421
Für alle unter euch, die vom cubanischen Latinjazz begeistert sind und die gerne selbst einmal etwas von den "Meistern" vor Ort lernen möchten, habe ich eine Empfehlung:

Das von Claus Roeske initiierte Projekt Habana Sonido möchte den kulturellen Austausch zwischen Cuba und Deutschland fördern und organisiert Musikworkshops mit cubanischen Profimusikern in Havanna. Im kommenden Februar wird es zum zweiten Mal einen 5-tägigen Latinjazz-Workshop mit dem bekannten Drummer und Percussionisten Ruy López-Nussa und seiner Band Academia geben.

Alle Infos zum Workshop findet ihr bei Interesse in der angehängten Datei. Wir freuen uns, auf musikbegeisterte Teilnehmer und Interessenten.

Weitere Infos findet ihr auch hier:

http://www.habana-sonido.com
http://www.habana-sonido.com/wp-content/uploads/2014/04/Workshopausschreibung-2015.pdf
 

Oben Unten