Lead Sheet von Self Esteem wanted

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.923
Hallo,

hat Jemand ein Lead Sheet mit Bass Tabs von "Self Esteem" von den Offspring rumfliegen? Auch ein DigiCam-Schnappschuss davon wäre schon super.

Ich spiele bei einer - meiner ersten - Band vor und habe die Aufgabe, 2 Songs vorzutragen. Dabei darf ich Self Esteem und Enter Sandman spielen. Während mir Enter Sandman gar kein Problem macht, komme ich bei Self Esteem nur "annähernd" heran.

Gruss, Matze
 
Hallo,

danke dir, das ist ja traumhaft. Auch wenn ich vermutlich hier und da vereinfachen werde, nun kann ich trotzdem korrekt spielen.
Danke auch an J.B.Ecker für die angebotene Hilfe !

thumbs up !
 
sind dir die tabs im internet zu ungenau oder vertraust du denen nicht?
www.911tabs.com
 
Sie sind mir zu ungenau. Wie gesagt, so "ungefähr" kann man die Sachen mit den gängigen Tabs nachspielen. Aber sobald es um exakte Sechzehntel geht kann man viele Tabs vergessen. n
 

Zurück
Oben Unten