Lecker!!!

Einen echten Fender hab ich schon seit fast zwanzig Jahren ......
Die Farben hätten halt gut zu unserem Bandlogo gepasst [:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
mit über 600 euro hatte ich nich gerechnet,...ich wollt auch nit für den bass werben, sondern eher mal schauen was er für reaktionen auslösen würde,...mir gefällt er gut,...ich hätte mir aber nen matching headstock und ein dunkles griffbrett gewünscht;-)
 
Der Höchstbieter hat sich wieder verdünnisiert .... schlechter Stil , sowas.
Der Bass wäre jetzt für 600 Euronen im Sofortkauf zu haben.

Jetzt mag ich aber nimmer ...[):]
 
Vielleicht hat ja auch ein Freund des Verkäufers den Preis mal soweit hochgetrieben um auszuloten wie viel der Bass bringt und der Bass wird jetzt für diesen Preis Angeboten.
Aber ich will den Menschen ja nicht immer schlechtes unterstellen.

 
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da es sowas ja öfter in der Bucht gibt.
Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach folgendes bedenken:
1. Wenn das Instrument so gut ist, dass es der Verkäufer über Pik Ass lobt, weshalb behält er es dann nicht ?
2. Zusammengeschusterte Instrumente entstehen oftmals durch Bastler, die nicht wissen, was sie tun oder Entsorger minderwertigerer bzw . übriggebliebener Teile. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Alleine die ersten 6 Zeilen der Produktbeschreibung sind nicht gerade einleuchtend. Weshalb sammelt jemand die besten Teile und verkauft sie dann ? Wo bleiben die weniger geeigneten Teile, werden diese in der nächsten Auktion vercheckt ? Weshalb macht sich jemand Gitarrenfleddern bzw. - Zusammenstellen zum Hobby ?
Ich behaupte nicht, dass dies alles in diesem Fall zutrifft, zumal ich den Bass nicht gespielt habe, aber seltsam ist es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
"1. Wenn das Instrument so gut ist, dass es der Verkäufer über Pik Ass lobt, weshalb behält er es dann nicht ?"

Scheiß Bass, in beschissener Farbe zu noch beschissenerem Preis abzugeben!

"geil, den nehm ich!"

Danke, Festhalle
Gruß
Kad
 
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Der Höchstbieter hat sich wieder verdünnisiert .... schlechter Stil , sowas.
Der Bass wäre jetzt für 600 Euronen im Sofortkauf zu haben.

Schaut man sich die Gebote genauer an, wird es jenseits 377 € merkwürdig. [;-)]
Muss aber nichts heißen.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: don

...Weshalb macht sich jemand Gitarrenfleddern bzw. - Zusammenstellen zum Hobby ?...

ÄÄÄÄÄhhhh, weil es Spaß macht? Was ist denn das für eine "§$%&-Frage?[:D]

Es gibt keine "§$%&-Fragen, sondern nur "§$%&-Antworten (habe ich in der Schule gelernt [¦)][¦)])
 

"Es gibt keine "§$%&-Fragen, sondern nur "§$%&-Antworten "

Das halte ich für ein Gerücht!

Gruß
Lorbass
Gut, dass aus mir kein Lehrer geworden ist ;-)
 

Zurück
Oben Unten