Lecker!!!

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
die Kombination split-PU/humbucker ist eine ziemlich geil.
Ich hab bei meinem Squier Preci auch einen stegHB eingebaut, der den Sound schon ziemlich bereichert.

Die Farbe ist zwar sicher eine Geschmacksfrage, ich finde sie aber erfrischend.
 
Madison_Layn

Madison_Layn

New Member
Bassix
ß240
Sieht echt schick aus. Ich bin ja (wenn ich mich entscheiden muss) eher ein klangmensch als ein Optiker.
Aber bei dieser Farbe muss ich unweigerlich an die Berliner Müll abfuhr denken und so mit würde sie warscheinlich nie den weg zu mir finden. ^^
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.782
Auweh, auweh ... ihr könnt mich jetzt für konservativ halten, aber manche Sachen macht man einfach nicht ...
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Fände ich ohne den Humbucker nett - noch netter mit Palisander Griffbrett und und 70er matching headstock.

So nicht meins...
 
Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Ist doch nur ein ganz normaler Preci - eben mit Humbucker und in orange...Weiss nicht, wieso ihr den jetzt so schlimm findet?
 
Torfrocker

Torfrocker

New Member
Bassix
ß240
Habt ihr jemals ein Angebot in der Bucht gesehen das so detaliert war? Ich nicht. Das mit dem Geschmack ist so eine Sache. Hut ab für diesen Mut. Also mein Ding wäre es.
 
BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Bassix
ß904
tja meiner ist`s auch nicht, aber wer die farbe mag why not
 
Zuletzt bearbeitet:
nYflax

nYflax

Member
Bassix
ß240
was habt ihr alle gegen die Kopfplatte?:-P
Ich finde, es gibt nicht besseres als eine unlackierte Kopfplatte mit Ahorngriffbrett! :D

Und mit der Lackierung sympathisiere ich alleine deswegen, weil man sie nicht auf jedem Bass antrifft.

Sehr schickes Teil. Wenn der noch gut klingt, dann ist der Top.
 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.927
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden .....Mir gefällt er !
Mal sehen was für den Eigenbau gezahlt wird. Die Teile sind ja schon mal fein.
 
 

Oben Unten