Leduc 6 Masterpiece , 6 Saiter

Leute ich versteh Euch nicht. Da gibt es mal einen genialen Bass zu kaufen und keiner will Ihn. Ich hab "nur" einen Lizenzbau von Christophe Leduc, aber der ist schon seit 20 Jahren mein treuer Begleiter. Schaut Euch den Bass an, spielt ihn an und ihr werdet begeistert sein. Hätte ich mir nicht gerade einen Humanbase gekauft wäre er meiner, aber alles geht leider nicht.
 
so sinds die leut.... was der hund nicht kennt frisst er nicht!;-)
ich hab ein paar tauschangebote bekommen, doch für diesen bass müsste man eigentlich minimum einen fodera aufrufen...
vielleicht kommt ja noch einer dahinter :stolz:
 
Leider spiele ich keine 6er... aber ich kann der Versuchung nicht widerstehen, wenigstens eine virtuelle Familienzusammenführung zu ermöglichen ;-)
Hier ein Bild von den kleinen Geschwistern:

Img_6861a.jpg
 

Zurück
Oben Unten