• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lee Jackson BP 1000 Tube Bass Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

connect

Member
Beiträge
1
Bassix
ß930
connect hat ein neues Inserat eingestellt:

Lee Jackson BP 1000 Tube Bass Preamp - Lee Jackson BP 1000 Tube Bass Preamp

Ich möchte meinen gebrauchten Bass Preamp verkaufen.


Inzwischen ein echtes Vintage – Teil, gebaut umd handverdrahtet in den USA und selten zu finden.

Vor ein paar jahren habe ich ihn gebraucht erstanden und er war einige Zeit der „röhrende“ Teil meines Heimübungsplatzes.




19 Zoll 1 HE
5 kg
Einbautiefe 29 cm



Front v.l.n.r.:

Input - Klinke

Volumen - Regler

Pull Distortion - Regler push pull

Pull Treble – Regler push pull

Middle – Regler

Mid Shift...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten