Lefty 12-String

_bassbeagle

New Member
Bassix
ß200

Sieht echt scharf aus.
Ich glaub damit würd ich nicht zurecht kommen.
Ich bleib bei meinem 5-String.
Aber iss echt der erste 12-String lefty den ich sehe.
/font=Arial]
[...]

 

B@ss

New Member
Bassix
ß2
das ding sieht krass aus also so was (für leftys) hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen. aber auf dem zu spielen is bestimmt auch nicht ohne. vorallem wegen dem relativ schmalen griffbrett.
 

Haggi

New Member
Bassix
ß240
Krass, sieht nett aus, das Teil. Ich kann mir aber vorstellen, dass es teilweise nicht so einfach ist, auf so einem Ding (sauber) zu greifen, vor allem bei schnelleren Sachen...weil ja eben darauf geachtet werden muss, dass zusätzlich zu der "normalen" dicken Saite auch die beiden zusätzlichen Saiten sauber gegriffen sind. Und das gleiche gilt, denk ich mal, auch für's Abdämpfen. Aber probespielen würd ich so'n Biest wirklich gerne mal. (besonders jetzt, wo ich endlich einigermassen vernünftig auf links (Bass einfach umgedreht) spielen kann - nur das fingerpicking bereitet mir noch probleme, mit dem Plek (was ich normalerweise nicht mag) geht's aber problemlos ;-)
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß962
jep... muss ich piller beipflichten... wenn jemand irgendwo ein soundfile zu dem ding oder nem anderen (4x3)'saiter hat, immer her damit!!!

muss auch nicht unbedingt für linkshänder sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben