Lefty Fender Telecaster Bass in Ebay UK!

Leckeres Teil und anscheinenend auch ein seriöser Anbieter, was ja leider bei Vintätsch-7ern in der Bucht nicht mehr so oft anzutreffen ist.

Schade, bin kein Linkshänder...
 
Ich bin Linkshänder - spiele aber wie ein Rechtshänder.
Und in diesem Fall bereue ich meine Wahl [:D]
ich bin mal gespannt für wie viel er raus geht.
 
Zitat:Original erstellt von: Asgardsrei

Ich hoffe ich verstoße mit meinem Post gegen keine Regel - aber grade vllt. für die Linkshänderfraktion, die ewig auf der Suche nach ihrem Instrument sind - ich bin bei meinem Stöberdurchgang auf folgendes gestoßen:


http://www.ebay.de/itm/280750183462?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Da schrillen aber meine Alarmglocken!!! [:O!]
Wann gabs denn "original" einen Tele-Bass mit "Precision Headstock-Decal" und vor allem Rosewood?
Die Dinger waren ausnahmslos alle Maple-Neck-bestückt....

Oder wurde da für nen Lefty ne Zusatzsonderoption gebaut? Custom-Made in den 70ern?

Glaub ich nicht.....
 

Zurück
Oben Unten