Legendäre Rock-Power-Trios ?!?!?!

The Jimi Hendrix Experience fällt mir da ein.
Cream waren, glaube ich, auch nur zu dritt.
 
...habe früher mal voll auf James Gang gestanden... meine die waren zu dritt! Das ist aber echt lange her... aber wenn Du legendär schreibst, habe ich es evtl. auch falsch verstanden!?[:O!][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Scriptura

The Jimi Hendrix Experience fällt mir da ein.
Cream waren, glaube ich, auch nur zu dritt.

Ohh, Jimi ist vielleicht bissl zu extrem (suchen ein paar coversongs)

cream zu ... naja, seicht
 
thin lizzy waren auf jeden fall zu viert, außer ganz am anfang, da warens nur drei.

rush ist der wahnsinn aber rush ist aus meiner sicht ziehmlich unspielbar... vorallem wegen neil past (oder wie der heißt) ... drums halt [:-P]

motörhead ist mir bisschen zu krass und wööööaaaa, weiß nicht ... find lemmy zwar cool aber irgendwie taugt mir motörhead nich so
 
... na ja - du hast nach Power Trios gefragt... ohne weitere Angaben, was genau Du suchst... kennst Du Stevie Salas? Vielleicht ist das was? [8D]
 

Dritte Wahl

...also...willst du mit zwei kumpelz ne coverband an den start bringen oder wie?
 
... wenn auch nicht ganz Rock-Power.. so trotzdem nicht minder beachtenswert:

The Police

Basshole
 
Die deutsche Gruppe TRIO (Stephan remmler, Gert Krawinkel, Peter Behrens) unvergessender Song "Da, da, da..."

unda dann noch die Rockgiganten "Emerson Lake & Palmer" mit Nice-Keyboarder Keith Emerson, Greg Lake, Bassist und Sänger von King Crimson, Carl Palmer, dem Schlagzeuger von The crazy World of Arthur Brown am bekanntesten ist ihr Livealbum "Pictures At An Exhibition"
 
Zitat:Original erstellt von: El Greco

Dritte Wahl

...also...willst du mit zwei kumpelz ne coverband an den start bringen oder wie?

spiel jetzt in ner band bei der der gitarrist/sänger probleme macht und nicht mehr zur probe kommt [V]

deshalb wollen wir jetzt einfach zu dritt weiter machen, weil wir uns super verstehen und naja vielleicht finden wir ja mal wieder nen gitarristen...

jetzt brauchen wir mal ein paar songs zum covern und zusammenkommen das wir mal auf eine schiene kommen und dann schau ma mal wies weiter geht... weil ohne zweiten gitarristen können wir eigentlich nicht weiterspielen (hard rock a´la acdc - selbst geschrieben)
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Thin Lizzy waren auf jedebn Fall G E I L!
Steve Miller Band (o.k., kein Power Rock)
ZZ Top (auch nicht wirklich Power Rock)
...
Dann hör ZZ-Top mal laut![8D]

Pride and Glory .... Trio von Zakk Wylde ... nur eine Platte, aber so richtig Power.
 
Hi,

leider immernoch viel zu unbekannt, aber sehr gut: King's X
Da singen aber auch alle drei! [;-)]

Gruß,
UW
 
SRV ist zu grob und von rory da ist de pianomensch ziehmlich fit... die sind auch zu 4. [**/]
 

Zurück
Oben Unten