• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
HeGoe

Lehle, Darkglass, Paranoia, Kasza, Boss, TC, Peterson, Rheingold... Sammlungsauflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
787
Bassix
ß79.037
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Lehle, Darkglass, Vong, Boss, TC, Peterson, Rheingold... Sammlungsauflösung - Lehle, Darkglass, Vong, Boss, TC, Peterson, Rheingold... Sammlungsauflösung

Liebe Bassicer,

hier mein Frühjahrsputz. Ein Fishman Platinum EQ Pro erledigt jetzt die für mich aktuell notwendigen Jobs. Natürlich schlechter und unflexibler als Einzelgeräte, aber ich brauche das Geld und den Platz.

Wenn ihr mehrere Geräte nehmt, bekommt ihr pro Gerät 5€ Rabatt. Habe keine Lust 10 mal zur Post zu laufen, also schlagt zu! :D

Alle Effekte unwesentlich gebraucht und technisch sowie optisch ohne nennenswerte Mängel. BBE Sonic Stomp hat einen nicht professionell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
You can chose between different options for the footswitch. Normally you have to choose while soldering. With the mod you can just use the dip-switch to change the function:
boost only, lpf only or both. but my vong is sold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten