"Lehrer" für Schnupperstunde, ggf. Unterricht

Kliffoth

New Member
Bassix
ß200
Guten Tag.

Habe längere Zeit damit geliebäugelt endlich mal ein Musikinstrument anzufangen. Natürlich nicht irgendeines, nein, es sollte ein (E-)Bass sein.
Kam leider niemals richtig dazu und wie der Zufall es wollte hab' ich bei einem Kumpel dann ein traumhaftes Stück gesehen und mich direkt verliebt.

Als ultimativer Ansporn hab ich ihn sozusagen "geerbt" und möchte jetzt endlich durchstarten.

Folgendes: ich suche im Raum Bad Dürkheim/Grünstadt/Frankenthal nach einem "Lehrer", ob Studio oder privat der mich in einer Schnupperstunde mit dem Bass vertraut macht. Wenn daraus ersichtlich wird dass ich mich dazu eigne Bass zu spielen können gerne bezahlte Stunden daraus werden.

Gruß und Hoffnung, K.

Sollte es einen ähnlichen Thread geben; verzeiht mir, die Forensuche hat nichts ergeben für das Umfeld.
 

Kliffoth

New Member
Bassix
ß200
Oh, bin ja jetzt ein angemeldeter Nutzer und kann darauf zugreifen. Ganz vergessen, und vielen Dank für die warmen Worte. :-)

Werde direkt mal schauen!
 

Chuck

MusicMan
Willkommen auf bassic[:-)]

Und meinen Glückwunsch zur Wahl des schönsten Instruments überhaupt. Wenn du erstmal dabei bist, in einer Band spielst dann wirst du es wissen...[;-)]
 
 

Oben Unten