Lehrer/Schule in Basel

A67

New Member
Bassix
ß240
Hallo

Ich möchte anfangen Bass zu spielen
und suche einen Lehrer oder Schule im Raum Basel
Kann mir da jemand weiterhelfen
eine Empfehlung ?

Danke und Gruss
 

sound-of-silence

New Member
Bassix
ß0
Hallo A67

Das kommt natürlich auf die Musikstilrichtung an. So spontan kommt mir da die Musik-Akademie in den Sinn (Leonhardsgraben, oberhalb "Barfi"). Oder mach mal ein Anschlag beim Bird's Eye Jazz Club oder quatsch dort einfach mal jemand an! Persönliche Erfahrung mit Lehrern in Basel hab ich aber keine. Alternativ wär auch die Möglichkeit bei der Musikakademie einen Anschlag zu machen oder jemanden anzusprechen, d.h. zu Beginn wäre es sicherilch auch ausreichend bei einem sehr guten Schüler der Akademie Unterricht zu nehmen; ich denke das käme auch günstiger. Viel Glück mal on no e schöne Daag ;-)
 

SlaiN

New Member
Bassix
ß242
hihoooo

ich komm auch aus basel und geh ins xtreme um zu lernen =)

also der music xtreme ist gleich nebem iwb... und der lehrer da is cool und hat was drauf.... ich denk man lernt schnell bei ihm... (spiel auch erst seit nem monat:-) )

cuu
slain
 

SlaiN

New Member
Bassix
ß242
"face" :-)))))))))))))) ^^

er spielt iner heavy metal band...
wie gesagt, hats meiner meinung nach drauf... (soweit ich das als anfänger beurteilen kann^^)
 
Oben Unten