Lehrreich

ich find auch richtig geil, das Video von Lookbehind. Super Feeling
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass



Bei dem Video wird mir nochmal ziemlich klar, warum ich längst nicht allen Funk hören mag. [xx(]

Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Für mich ist Louis Johnson der inbegriff des Funk Slaps.
 
Funkstar 650 ist meiner Meinung über jeden Zweifel erhaben. Hier aber stieht ihm jemand die show.....
 

...huch, der Preis der CD ist mindestens genauso funky wie die Mucke, heul, sonst hätte ich sofort zugeschlagen... so aber wird meine Regierung nicht mitvoten... Schade...[;-)][:D][8D]
 
... nö, wahrscheinlich ist die CD mit Platin bedampft und diamantenstaubberieselt oder so, hihi... jedenfalls für meinen Geldbeutel zu heavy... aber die Hörproben allein geben schon eine ungefähre Ahnung der Funkqualität!!!!!! [V][8D]
 
by the way and back to toppic: der Funkstrar 650 ist sehr(!) amtlich!!! Hat auch einen sympatischen Auftritt auf seiner youtube-side, finde ich jedenfalls... Louis reagiert ja auch entsprechend angetan... aber ich schwör, dass es hier wieder irgendwen gibt, der das Haar in Funkstars Suppe findet... wäre ja nicht das erste Mal. [xx(][8D]
 
hmmm....ich habe diese cd von "side effect" ca. 3-4 jahren für unter 20 euronen bei amazon erstanden. wirklich ´ne hammer scheibe mit louis in absoluter bestform. der zweite bassist auf dieser scheibe ist joe brown..auf preci mit rounds....gleiches niveau.....mega-klasse.

@bassnerd
ich finde den funkstar auch toll, typischer 80s funk player, cool......spreche hier aber lieber über louis..denn der hat immerhin ´n eigenen, unverwechselbaren stil.
leider verkauft sich louis beim unterrichts-clip weit unter wert...aber er musste vermutlich ja ganz von vorne anfangen.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten