leichtgewicht aufm weg!

grand

grand

New Member
Beiträge
1.299
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß230
*vorfreude*

Diese woche kommt aller voraussicht nach endlich [:D] meine 2*12"+8" neodym mit powersoft digimod 500 endstufe (600g, gell? [:D]) von HOS.

Um nicht vor lauter aufregung und faulheit (äh WM-Wahn) den Testbericht zu vergessen, schreib ich mir hier schonmal einen erinnerungs-thread. [:D] [:D] [:D].

so.

Nachdem ich nun dreieinhalb jahre lang über 60kg (mein sunn stack) mit mir rumgeschleppt habe, wird das ganze aller voraussicht nach ein wenig leichter. Preamp in den gigbag (entweder sansamp paradriver DI oder GP lightstone tube bass), box in die fingers, und ab gehts. schöne neue welt.
 
...muss man den amp dann an der Bühne festschrauben damit er beim E nicht runterweht???
 
Zitat:Original erstellt von: Ibanez

Ich will den Mickl ja nicht korrumpieren, aber auf der HP vom CH-Vertrieb von Powersoft steht leider auch was anderes...

[URL]http://www.sdsaudio.ch/Products/TechSpecs.asp?ProductID=4053[/url]

Grand, ... an den 500g mehr wirst du Dir beim Amp-auf-die-Bühne-Wuchten noch die Zähne ausbeissen [:D][:D][:D][:o)][;-)]

Viel Spass trotzdem noch an der Vorfreude... [8D]
Gruss M.
hä wie ich dachte der roadie-deal steht!? [:D]
ja ka, ich hab vermutlich ein paar zahlen durcheinander gewirbelt. auch egal, die box wird nämlich mit helium gefüllt! ähähähäh.
 
hey das wär doch mal ne klasse sache mick... ich seh schon wie du da sitzt und nen plan austüftelst [:D]
 
ich glaub die 600g sind ohne chassis. geht ja theoretisch auch [:D].
 

ähm...im Datenblatt der Endstufe steht was von 1.1kg...12" von Eminence z.b. wiegen so 4 oz.=113g ...sind zusammen schon fast 1,4 kg und dann muss ja auchnoch Holz drumrum! Seit ihr sicher das ihr die richtigen Einheiten verwendet???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob ein "CE" Zeichen an der Box ist! :-)

Wenn nicht kann Mick schonmal sein Grab schaufeln wenn was passiert!
 
hmmm... etwas zu blau für meinen Geschmack [:D][:D][;-)]
Viel Spass mit dem Dingelchen [8D]
 
hehe, mit dieser komischen ersten "Diskobox" hast Du mich echt reingelegt!! Ich hab das Bild bestimmt 30 sek nur angestarrt und gedacht: "Wat??? Wat soll denn dat???? Sowat baut Mick?????" Zum Glück bin ich allein, ansonsten hätte mich garantiert irgendwer wegen der Ratlosigkeit in meinem Gesicht ausgelacht!!!

Also an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch! Dann Freu Dich mal schööön auf die erste Bandprobe! [;-)]
 

Zurück
Oben Unten