Leider nur ein Audio

Logabass

Passives Member
Bassix
ß26.613
Habe es mir gerade angehört, nicht das Du noch verzweifelst. Im muss sagen, dass ich gerade nicht die Beste Anlage zur Verfügung habe. Aber Folgendes meine ich festgestellt zu haben.

1.) Die Songidee finde ich sehr gut und ist sehr eingängig
2.) Der Gesang geht gerade anfangs etwas unter, d. h. hier drückt der Groove den Gesang an die Wand
3.) Der Song ist m. E. zu lang, irgendwann wird es eintönig, ggf. solltet Ihr über eine Kürzung nachdenken. Live kann man das natürlich "aufgelockert" länger spielen.
4.) Die 2. Stimme beim Refrain ist nicht immer "sauber" , d. h. m. E. nicht immer 100% tonal.
5.) Der Gesamtmix scheint etwas dumpf zu sein. (kann auch an meinen Boxen gerade liegen)

Also der Song gefällt mir grundsätzlich gut, allerdings bei 5 min. wird es dann m. E. eintönig. Musikalisch habe ich auf die schnelle nichts zu meckern. Die anderen Anmerkungen (Gesamtmix, Lautstärkeverhältnis) ist ja simpel abstellbar. Die 2. Stimme nochmals zu kontrollieren auch nicht denke ich. Alles in Allem gelungene Aufnahme, viel Erfolg.
 
Oben Unten