Leiht mir jemand 300 Ocken? ;-)

• Ersteller BassManni_neu_16291
  • Erstellt am
BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Bassix
ß8.476
Der eine oder andere von euch weiß ja, mein Traumbass ist ein weißer 7ender JB mit roter Schildkröte.....so wie dieser hier:
[:-P]
http://www.hostpix.de/show.php?img=3215_6GM.jpg.html

Ist ein 1997er Made in Japan aus Japan und kostet eben (nach heutigem Dollarkurs) 312 € ... Na klar, plus Versand + Tax + Zoll....

Ist doch hübsch, oder?
Kann mir jemand was pumpen[V].......

Ich hab den dazu passenden Preci und ihn auch da gekauft. Ist ok und günstig. Mach es wenn Du die Patte hinbekommst...

Ey, so einen habe ich.
Nur kein Japse sondern Ami.
War aber einiges teurer als der hier.
Hol ihn dir wenn du kannst.

Ha!
Danke für den Link!
Leider ist der Baß nun weg...

[¦)][¦)][¦)]

Nee, habbich nich' gemacht. [;-)]

Schöner Baß, schönstes Farbe von Welt und der Preis ist heiß. Nach meinen Erfahrungen mit japanischen Bässen kannst Du da eigentlich nix falsch machen. Leider kann ich nicht erkennen, ob das ein reiner Japaniker ist, oder ob der die Ami-Pupse und Hardware drauf hat (letzteres würde ich bevorzugen). Weißt Du da etwas zu?

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ha!
Danke für den Link!
Leider ist der Baß nun weg...

[¦)][¦)][¦)]

Nee, habbich nich' gemacht. [;-)]

Schöner Baß, schönstes Farbe von Welt und der Preis ist heiß. Nach meinen Erfahrungen mit japanischen Bässen kannst Du da eigentlich nix falsch machen. Leider kann ich nicht erkennen, ob das ein reiner Japaniker ist, oder ob der die Ami-Pupse und Hardware drauf hat (letzteres würde ich bevorzugen). Weißt Du da etwas zu?

Ist wahrscheinlich ein reiner Japaner mit Lindebody und Japanpus, aber der Version aus den 90gern. Die Precipus aus der Serie sind in Ordnung. Wird hier auch so sein.

Ich habe schon mehrere Bässe aus Japan übers Internet bestellt und keiner von denen ist schlecht. Für den Preis kannst Du ihn außerdem locker verkaufen, falls es nicht Dein Ding ist.

Frag doch mal nach einem Arbeitgeberdarlehen. Hier hat zur Zeit wohl keiner zu viel Kohle....leider![xx(]

Sorry, hab selbst gerade 300 Öhren aufnehmen müssen um mir einen MM Sterling zu leisten. Am Dienstag sollte ich ihn bekommen [:-P]. Hm, wird Zeit das ich endlich auch mal was verkauf... (EBS 4x10", EBS 2x10", Fender Silverface Bassman, Ibanez ATK, Fender Frank Bello,... immer her mit den Interessenten)

Ach so, kauf ihn Dir, was sind schon 300,- € Miese gegen einen Bass! [;-)]

Danke für den Zuspruch[;-)]
AG-Darlehen wär ne Möglichkeit, und morgen is n Gig...da kommt auch was rein.
Aber...vllt sollt ich doch eher nen Spuire Classic Vibe nehmen? Den hab ich ja schon mal getestet...

An die Experten: Serien-Nr: O 03XXXX, Fender Seite sagt: "crafted in Japan", is das jetzt doch so'n Korea-Teil? Und nicht so ganz Japaneser?

Klärt mich mal auf....

Edith sacht noch: Heut kost er nur 309 €...der Dollar fällt...wart ich noch bis er auf 250 ist[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: BassManni

An die Experten: Serien-Nr: O 03XXXX, Fender Seite sagt: "crafted in Japan", is das jetzt doch so'n Korea-Teil? Und nicht so ganz Japaneser?

Klärt mich mal auf....
Guckstu [url="http://www.fender.com/support/japanese_instruments.php"]hier[/url]: O + 6 digits = 1993/1994.
Gebaut von die Japaniker.

Biddeschööön! [:-)]

Ja, da hab ich doch geguckt....aber ich hab schon mal irgendwann nach so nem "O"-Teil nachgefragt...und meine mich zu erinnern, dass die erste Null nicht mitzählt und deshalb O und 5 Digits: 1997 - 2000 crafted in Japan also gebaut von die Koreanesen und zusammengeschraubt von die Japaniker, glaub ich..[...]

Isser immer noch am zaudern? tztztzt [;-)][:D]

Danke für die Info, Nymi. Fender selbst, da hätte ich auch drauf kommen können...

Zitat:Original erstellt von: BassManni

...und meine mich zu erinnern, dass die erste Null nicht mitzählt und deshalb O und 5 Digits: 1997 - 2000 crafted in Japan also gebaut von die Koreanesen und zusammengeschraubt von die Japaniker, glaub ich..[...]
Ist doch Wumpe - solange die Pfanne die Qualitätskontrolle der Japaniker durchlaufen hat...

Ihr habr gut uncken![:-(] Wer haut schon mal eben 500 Ocken raus...in diesen Zeiten...hab doch auch grad den Ampeg gekauft...[8D]
Und so weiter....los reitzt mich noch n bisschen, dann drück ich den Botton[:-P][B)][:0][V]

Zurück
Oben Unten