Leiht mir jemand 300 Ocken? ;-)

• Ersteller BassManni_neu_16291
  • Erstellt am
Ich wollt nur sagen, er ist gerade angekommen[:D][:D]
Hab aber jetzt keine Zeit für Ausführliches....außer: zahlt man nicht sonst noch Steuern und Zoll an den Postmann??? Oder kommt da noch was...

das kann ich dir leider nicht sagen...
ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ging ja recht schnell.

Berichte folgen, nichtwahr?

Sooooooo...mußte noch ein bisschen Shyce erledigen...aber komm jetzt langsam zur Ruhe[...]

Erstmal: hab jetzt 405 EUs für das Teil bezahlt...keine Steuer, kein Zoll (warum auch immer [?])
UND: hab jetzt nen gebrauchten, gespielten Japanesen 7ender...
mit zittrigen Fingern den Karton geöffnet, er kam in nem ziemlich ramponierten 7er GigBag, aber gut verpackt.
TATTAAA...heraus kommt ein schönes Teilchen, schönes Vintage- (Eierschalen)-White! Einige Macken an den bekannten Stellen, aber nix gravierendes (da sieht mein Goldie schlimmer aus)...schöner fetter Hals (aber schlanker als mein Goldie)...Insgesamt aber schon etwas verranzt, sieht aus als ob er einige Zeit in der Ecke gestanden hat. Werd also erstmal ne Lack- und Chrom-Putzaktion starten müssen...Die SAiten müssen neu-> E-SAite war ganz Fratze und hab erstmal ne alte, billige draufgemacht, weil keine neuen im Hause waren[8D]
Das schöne, rote Tortoise-PG sieht leider nicht gut aus, als ob da ein Aufkleber abgekratzt wurde----kann man das eigentlich aufarbeiten? Schleifen oder so?
Egal---Hals und Saiten mit FastFret massiert und das hat den (lackierten) Hals und das Griffbrett schön flutschig gemacht. Hals ist astrein zu bespielen, SAitenlage geht, muss ich noch dran schrauben...aber der Spieleindruck---schon schön---kann gut und schnell drüberrutschen [;-)]
Klang: leider nur Zimmerlautstärke aber...ganz anders als mein Goldener, ja nee is klar Esche gg. Erle(?), Rosewood gg. Ahorn ist schon ein Unterschied...aber Tonmäßig typisch Jazz, von mulmig bis kehlig alles da.
Das Tone -Poti reagiert unglaublich merkbar, die Vol.-Mischungen sind sehr deutlich! Selten so pregnant gehört! Aber: wenn ich je ein PU ganz weg drehe, gibt's schon ein deutliches gebrumme...werd mich also auch noch um Abschirmung kümmern müssen.
Alles in Allem: Sein Geld is er allemal wert, steckt noch ein Stückchen Arbeit drin damit er so wird, wie ICH will...Verarbeitung und Qualität sind aber ohne Makel.
Ich glaube, ich werd ihn lieb haben[:I][;-)]
...und : DAnke für die Glückwünsche...

Nochmal ein Nachtrag zu Versand:

Heute kam die Rechnung von DHL bzgl. EUSt und Zoll, insgesamt 71,08 €.
Zwar blick ich durch die ganze Berechnung nicht durch, da die zu dem ausgewiesenen Rechnungsbetrag irgendwie noch mal 99% aufrechnen, daraus nen Zollwert und dann noch nen EinfuhrUmsatzSteuer-Wert errechnen, davon dann Gebühren und Steuern und Provision und[?][?][?]...
Aber, wird schon stimmen, oder?
Na, ja, jedenfalls kommt KEINER durch, KEINER[;-)][|)]

Zurück
Oben Unten