• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

LeoSounds Vintage Player Early 60‘s JB Pickups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domolto

Domolto

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß10.818
Domolto hat ein neues Inserat eingestellt:

LeoSounds Vintage Player Early 60‘s JB Pickups - LeoSounds Vintage Player Early 60‘s JB Pickups

Verkaufe ein Set handgewickelte LeoSounds Vintage Player Early 60‘s Jazzbass Pickups. Black Bottom, AWG42 Wickeldraht, AlnicoV, stoffummantelte Kabel sind die Eckdaten. Die Kabel sind ungekürzt und waren nie verlötet, hatte sie an einer Richter Elektronik mit lötfreiem Anschluss. Den Bass habe ich inzwischen mit den originalen Pickups verkauft, daher sind diese Tonabnehmer jetzt übrig. Der Preis versteht sich inkl. Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten