Leuchtende Bundmakierungen

Mal zum Thema: War am letzten Freitag am Limp Bizkit Konzert, da hatte er mehrere Bässe mit LEDs (Grün, Blau und glaub auch mal Rot). Und naja... es sieht mit der Zeit einfach Scheisse aus. Es ist ein netter Effekt für einen Song oder zwei. Aber danach nervts auf der Bühne nur noch. Er hatte die LEDs auch dauernd an...
Wie gesagt, netter Effekt wenn irgendwo ein Schalter ist zum ausmachen. Aber ansonsten sein Geld nicht Wert, wenn man dafür nen gröberen Aufpreis zahlen muss.
 
Hey Bazz!
Das ist absolut geschmackssache!! Ich war auch letzte woche am Konzert und ja du hast recht, Grün, Blau und Rot!

Aber ich fands genial!! besonders wenn die bühne komplet dunkel war!!

über geschmack läßt sich nun mal nicht streiten! [:D] deshalb respektier ich deine meinung! aber ich bin sicher einigen gefällts!
und ich kann mir gut vorstelln das ein schalter mit eingebaut wurde!! [^]
 
wenn ich sowas hätte würde ich es auch nicht die ganze zeit anmachen, da fehlt dann das besondere!! Vielleicht bei ein oder zwei richtigen knallertiteln, aber die ganze zeit durchweg wird langweilig!
 
Also meiner Meinung nach das geschmackloseste was ich je gesehn hab. Einfach nur kitschig! Eigentlich sollte man durch Können und net durch Aussehen auffallen!
 

Zurück
Oben Unten