Leuchtende Bundmakierungen

Yo - Die Lackierung der Gitarre auf der Website von Kraushaar sieht schon toll aus. Gibts nicht auch was, dass z.B. Holzmasuren imitiert und zwischen Ahorn, Birnbaum, Nussbaum, Linde und Kirschbaum wechselt - je nach Beleuchtung??? Dann wär ich mal ne Sorge los, welches Holz ich für meinen geplanten Eigenbau nehme...[8D]

Mit den Bundleuchten kann ich mich aber nach wie vor nicht identifizieren - bin wohl zu altmodisch gepolt...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: FleaR

Man kann auch Punkte aufkleben, die nach Beleuchtung nachglühen ... Kommt um Längen billiger als LEDs und glitzert auch.
Aber ich sag nur: Wenn man meint sowas haben zu müssen, ich brauchs nicht!

Ja genau...
wenn dann würde ich auch diese variante vorziehen...
Man kennt ja diese Sterne die sich Kinder an die Zimmerdecke kleben die Nachts leuchten wenn sie vorher genug licht abbekommen haben...
Die kaufen... für nen paar ?...einfach daraus nen paar punkte ausschneiden..und auf die Bundmakierung kleben.. mit höchsten 5? biste dann dabei.. [:D]
Einziger nachteil:..diese könnten sich nach der Zeit abnutzen... oder vielleicht auch stören...
Ich habs noch nicht ausprobiert.. Falls das schonmal wer gemacht hat.. würds mich interessieren.. ob es eine gute alternative ist oder nicht...
 
Ich habe einen Warwick wo keine Dots auf dem Griffbrett sind.
Ich habe einfach z.Zt.selbstleuchtende kleine Snoopys draufgeklebt!
Wenn sie mir nicht mehr gefallen,kann ich sie Problemlos abmachen,und andere Draufkleben,Muster gibts genug.

Viel Bassisten finden es gut,und fragten immer wieder,ob das von werk aus drauf ist.Als ich sagte,nein,selber gemacht,und die Dinger gibts in guten Paerläden haben sie gestaunt,mit welchem geringen Aufwand man einen grossen effekt erzielen kann.

Ich wollte auch mal Leuchtdioden haben,aber erstens zu Teuer,und Zweites der Stromverbrauch.
Allerdings kann man über die Klinke auch Strom speisen,muss dann eine Stereoklinken buchse im Bass rein,un das Klinkenkabel,und den Amp abändern,na ja,wers mag!

Die Lösung mit den Klebedots ist einfach genial,und ich kann sie immer wechseln,wenn ich andere haben will.
 
Yo - Snoopy auf'm Bass - mal was ganz Anderes...[:-)]

Ich glaub' ich kauf mir mal so'n Kinderzimmersternchen und schmück meinen Sammy damit aus.
Mal gucken, was die Band dazu meint...[:D][:-P]
Der Drummer hat schliesslich auch n' Plüsch-Gremlin auf seinem Gerät...[8D]
 
Yo - Oder einer dieser herzigen Wackeldackel. Wär geil, wenn das Teil dann zu Groove wackelt...[:D]
 
[^]Ihr seid doch alle krank im Kopp !!!!![:D]

Solch billige Effekte sind doch wohl was für Gitarristen mit massivem Minderwertigkeitskomplex...
Als Bassist steht man über so was doch drüber. Alles nur Firlefanz und Unsi.........

Mist!!! Ich seh gerade durch mein Window-Kit im beleuchteten Mod-Tower, dass mein blau beleuchteter Gehäuselüfter ausgefallen ist. Der mit der roten Led läuft aber zum Glück noch....[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo - Hoffentlich hat dein Atomgelber Highspeed-Prozessor sich nicht auch noch gleich selber zerstört und durch Genmanipulation in eine grinsende Silikonmutation verwandelt...*smile*
 
Bei www.pearl.de gibts übrigens verschieden Leuchtaufkleber.
Also gerade Sterne. Es gibt aber auch Leuchtdraht und Schnur oder auch Druckerfolien, die leuchten und kleben.
 
Mensch das sind die Stromkabel für die Elekro-Weihnachtsbaumbeleuchtung. Schon mal dran gedacht, das Kerzen irgendwann mal abgebrannt sind [:D][:D][:D]
 

Übrigens kann man die Stromkabel nachdem sie "verbraucht" sind noch optimal als Gurkenschneider verwenden... [:D]
äähh, wie hieß der Threat nochmal???
Man sollte für das Thema einen neuen Threat aufmachen.
Wie wärs mit: Der Bass - Das Multikücheneffektgerät höhö
oder Mein Bass - Weihnachtsbeleuchtung leicht gemacht ...
 
Die Dinger sind Voll KRAZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Jack and Jaco 4Ever!
Aber Sam is der beste!!!
Vor allem die Bundmarkierungen!!!
[):]
Basser sind Cooler[¦)]
 
Kann mir vielleicht jemand mal erklären bei welchem Hersteller oder Gitarrenbauer ich die se speziellen Bässe anfordern kann??Kann bitte auch die e-mail Adresse gesagt werden???[:I]
Danke
(Am besten wäre Warwick und Ibanez)

Basser sind Cooler.[):]
Is doch logisch, oder[B)]
 
JO ich hab Neuigkeiten!!!!!!!!!!
Als ich ma wieder im Net rumstöberte[...], fiel mir eine Seiter besonders auf[:O!]:

www.simscustom.com

Die stellen diese LEDs her.
Die Preise gibts leider nur in Mark und Dollar Und Pfund [:-(]!
Aber is meine neue Favoritenseite!
BazzGod
Basser sind viel cooler[):]
 
Geile Site!! [8D]

Ich habe auf meinem Bass nen Silbernen Totenkopf aufm 12. Bund und sonst keine Bundmakierung, wäre bestimmt cool wenn man den zum leuchten bringen könnte... in rot oder so.. [:D] aber habe im moment keine 400 - 500 ? über.. :-( *g*
Würde meinen bass (oder halt den hals) glaube ich auch nicht einfach mal so nach GREAT BRITAIN schicken.. dazu habe ich ihn einfach zu lieb.. [:-P]
 

Zurück
Oben Unten