Liebeserklärung an eine alte Gurke

ich ruf gleich mit verstellter stimme bei torillo an und ändere die order auf deckend pferdezahnweiß mit hardcoreaging, salamipickguard und splitcoil. manche leute muß man zu ihrem glück zwingen...

...nicht deckend "pferdezahnweiss", sondern "very, VERY extreme - sunburst" mit "very, VERY heavy hardhardcoreaging" - da haben wir uns doch schon längst drauf geeinigt, also wir alle ( nun gut: @Logabass weiss es noch nicht:D...und war auch nicht dabei )...:D

P.:-):bier:
 
...nicht deckend "pferdezahnweiss", sondern "very, VERY extreme - sunburst"

beim sunburst sieht man noch holz. das wollte ich mit dem weiß als verschärfende maßnahme verhindern. und nichts altert ästhetischer als weißes nitro. es gilbt, es gammelt, es sieht einfach schlimm aus... im thread fürs stuttgarter treffen siehst du, wie schlimm es den guten loga damit treffen könnte...
 

immer die schuld auf die assistenzsysteme schieben... jaja...

möchte sich jetzt eigentlich noch jemand als cucumiphil outen?
 

Zurück
Oben Unten