Lied-Titel Gesucht

Cornhoolio

New Member
Bassix
ß268
Also Ihr da draußen die mir Helfen könnt/wollt - passt ihr auf :-)

Ich bin heute morgen mal wieder von meinem Radiowecker geweckt worden als da ein sau geiles Lied lief. Es läuft auch bei irgende einer Werbung(weis aber nicht welcher).

Das Thema von dem Lied ist eine Synthi-Lick über 2Takte der sich meistens wiederhohlt. Der Sänger hört sich so an als würde über ein Megaphon singen. und am ende des Refrains singt der irgendwas nach einer kurzen pause was sich so ähnlich anhört wie "judge it out" und dann kommt wieder das theme.

Das einzige, was der DJ nach diesem Song gesagt hatte, dass das der Song "Judge It Out" von "Seether" war. Da mir aber bekannt ist, das Seether so ein Lied nicht hat, hab ich mich an den google gewandt und auch an diverse Songtext-Seiten um nach "Judg It Out" zu suchen.
Ganze 0-Treffer. Ich denk mal ich war noch ziemlich Schlaaf-Dappig.

Da ich das lied doch gerne mal wieder hören würde würds mich freuen, wenn mir da jmd. einen Tip geben kann, wer das singt und wie es heist ^^.
 

Cornhoolio

New Member
Bassix
ß268
Es muss nicht unbedingt mit Megphon gesungen worden sein, weil wie gesagt es hört sich danach an(dünn, usw.). H-BlockX kenn ich ja... Also da bin ich mir sicher... Aber was ich machen werd is, alle Seether-Lieder an zuhören - wobei ich die dafür zu rockig sind... naja mal abwarten
 

Cornhoolio

New Member
Bassix
ß268
---11------------|-----6----------|
------------------|----------------|
9-----9-7-P-7-4-|4-4---4-7--7--|
------------------|----------------|
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
4 8 8 8 8 8 8_8 8 8 8 4 4 <-- Notenwerte *g

So hört sich das Synth-Lick für mich an... der erste 4er in Takt 2 wird rübergebunden. Das Tempo liegt bei 200bpm

 

Oben Unten