• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jfkdhj89

Line 6 HX Stomp

jfkdhj89

jfkdhj89

Seelenzauberer
Beiträge
79
Bassix
ß8.950
jfkdhj89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 HX Stomp - Line 6 HX Stomp

Verkaufe hier wegen umstieg auf das XL den "normalen" Stomp. Ich habe mir den Dual Switch mit Buchsen umgebaut damit dieser über die Klingenbuchsen an der Seite fest arretiert wird. Hält super und erweiterte Schaltmöglichkeiten des Stoma enorm. Alles funktioniert. Nur zu Hause mit Socken bearbeitet. Zustand sehr gut. Kommt mit Original Netzteil und Verpackung. Versand inklusive. Bei Abholung 20€ Rabatt. Grüße!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten