Line 6 M9 Looper/Multieffekt inkl. Expression Pedal - VB 279€

diatom

diatom

Member
Beiträge
53
Ort
DE
Bassix
ß1.423
Ich biete meinen Line 6 M9 Stomp Box Modeler zum Verkauf an.

Das Gerät ist absolut basstauglich, allein wegen dem Pitch Shifter, Octaver, den Delays, Modulationseffekten und Reverbs lohnt sich die Anschaffung schon! Mit dem Expressionpedal lassen sich alle Effektparameter modulieren und überblenden. Er harmoniert auch toll mit anderen Tretern und lässt sich einfach auf einem Pedalboard befestigen.

Ein Looper ist auch mit an Bord. Dieser lässt sich mit den sechs Einzeltastern intuitiv bedienen und ist mehr als nur ein nettes Addon.

Optisch und technisch vollkommen in Ordnung. Zum Lieferumfang gehören Originalnetzteil und ein Expressionspedal, siehe Foto.

Preisvorstellung meinerseits wäre 279€ inkl. Versand, Standort Frankfurt am Main. Antesten und abholen willkommen, ebenso Fragen und Angebotsbekundungen.
 

Anhänge

  • sale_m9.jpg
    sale_m9.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten