• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line6 Helix LT - inklusive Helix Native VST Plugin Lizenz

4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
4enima hat ein neues Inserat eingestellt:

Line6 Helix LT - inklusive Helix Native VST Plugin Lizenz - Line6 Helix LT - inklusive Helix Native VST Plugin Lizenz

Angeboten wird ein gebrauchter Line 6 Helix LT. Voll funktionsfähig und mit der neusten Firmware (2.91) ausgestattet.

Oben drauf gibts noch eine Helix Native (VST Plugin) Lizenz im Wert von 120€ dazu. Damit kann man die kompletten Helix Sound auch ohne Hardware über den PC abrufen. So kann bspw. der Helix LT im Proberaum bleiben und zuhause kann man trotzdem seine Bass/Gitarrensound abrufen/bauen/spielen/ect.

Zustand optisch wie technisch super. Originalfolie ist noch auf dem Display, ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten