• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line6 Helix Stomp

stephan

stephan

Well-Known Member
Beiträge
1.735
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß75.845
stephan hat ein neues Inserat eingestellt:

Line6 Helix Stomp - Line6 Helix Stomp

Hi Männer,

ich verkaufe oder tausche mein Line6 Helix Stomp. Bilder folgen. Ich hatte es bei ca. 5 Shows dabei, die Schutzfolie klebt noch auf dem Display, gekauft im August beim Music Store.

Tausch (auch mit Wertausgleich in beide Richtungen) gegen:

- Tech 21 DP-3X
- ZOOM L-12 Livetrak
- Orange Bass Butler (?)
- Strymon Iridium
- Tech 21 Bass Driver Deluxe / Programmable
- Aguilar DCB Soapbar Pickups
- Ampeg Preamps
- ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallöchen Stephan,
ich habe dir zwei PN's geschickt und laut Benutzerinfos warst du schon mehrfach online. Vielleicht werden dir die Nachrichten ja nicht angezeigt und daher probiere ich es so :-)
 

Zurück
Oben Unten