• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Line6 HX Stomp - Absolut neuwertig, keine 10h gelaufen in OVP mit viel Garantie

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.907
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Line6 HX Stomp - Absolut neuwertig, keine 10h gelaufen in OVP mit viel Garantie - Line6 HX Stomp - Absolut neuwertig, keine 10h gelaufen in OVP mit viel Garantie

Verkaufe ein absolut neuwertiges Line6 HX Stomp. Habe mir das Gerät Ende November neu bei Thomann gekauft, limitierte Special-Edition in weiß.

Ich glaube, das ist ein absolut geniales und großartiges Gerät. Ich bin allerdings nicht in der Lage mich da einzuarbeiten.
Verwende maximal 3-4 Pedals und dann immer ganz straight ahead (vor allem den Tuner, beim Compressor hörts dann oft schon auf ;-)). Alle Jubeljahre bekomme ich einen Anfall und kaufe mir den "heißesten Shit". Für mich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten