Line6 LowDown HD400 mit Floorboard

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.261
Braucht man nicht viel zu schreiben, Top Zustand. War wenig in Gebrauch, steht seit geraumer Zeit als ZimmerAmp trocken und warm. Dafür ist er zu schade.

Standort Peine oder Braunschweig. Versand eher ungerne, bei Übernahme der Kosten aber wohl machbar. Aber so schweren Sachen ist so eine Sache. Gegebenenfalls kann ich entgegen kommen für Spritgeld.

Tausch gegen Darkglass Mictrotube B7k möglich.

Preis 300,-

Bei Abnahme mit den Hartke VX Boxen alles zusammen 575,- Euro (und das ist fürn Einsteiger ein KillerSetup)
 

Anhänge

  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    614,6 KB · Aufrufe: 104
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 112
Mh, keine Antwort? Amp bereits weg? Meine Anfrage besteht noch. Für den bass gibt es nun einen Interessenten, aber der Tausch gegen den H & K Bassbase 400 wäre noch möglich.
 

Zurück
Oben Unten