Line6 Lowdown HD400 + Shortboard MKII

NoBa

Attractive Member
Bassix
ß64.363
Ist das Zeug in gutem Zustand verkäuflich? In welchen Preisbereich bewegt man sich da?
( nie live, 2x Proberaum zum richtig testen aber nicht annähernd Richtung Limit aufgedreht, seitdem brav zuhause)

Obwohl 2/3 Neupreis Regel bei dem Zustand fair wäre, sind 400€ wohl utopisch?
Zumal ich die Tage nen HD750 beobachtet habe, der in der Bucht gerade 300€ gebracht hat.
Falls ihr ihn auch gesehen habt, das war der modifizierte (Power Switch an die Front und leiserer Lüfter).
Ansich kein Grund den Preis zu drücken.
Aber der ICH WILL WATT Ebayer gibt nunmal nicht mehr als 300€ aus :-)

Der Lüfter von HD 400 ist mir nie aufgefallen, selbst bei sehr leisem Geplänkel zuhause.

Einerseits sind die Teile besonders für Anfänger gut, um sich an ihren Sound heranzutasten, auch mal verzerren antesten ohne gleich Pedale zu kaufen, oder irgendwelche anderen Spielereien.

Andrerseits für rumdaddeln zuhause doch überdimensioniert und über dem Limit.
Ich hab ne 410 und ne 15er je 400W 8Ohm dran gehabt, danach musste ich im ganzen Haus die Schrauben wieder in die Dübel drehen...Naja, und Scherben bringen Glück hab ich das eine Mal gedacht, nachdem sich ein Teller von der Spüle auf den Boden vibriert hatte... NoBa allein zuhaus :-)

Kurz gesagt: Wenn sichs lohnt kanns weg, ab Schmerzgrenze xxy bleibts lieber hier, ich spiele ja auch gerne mal dran herum. Aber eigentlich brauch ich dringender anderes Equip, was sich dann leichter finanziert.

Ich brauche keine Angebote, nur Einschätzungen, die Entscheidung mich zu trennen ist nicht gefallen. Sonst hätt ichs auch gleich in den Flohmarkt stellen können.

Ich hatte mal den LowDown300-Combo. Dachte mir auch, da kannst du schön Effekte testen - als Anfänger.
Letztlich war er bis auf 2-3 Sounds unbrauchbar.
Und ich denke, es hat sich rumgesprochen, dass Line6 nicht das Beste Basszeugs hat.
Hab meinen dann paar Jahre später für 200 € bei ebay verkauft und war eigentlich froh, dass er weg war.

Kann dir da nicht so viel Mut machen :/

Zurück
Oben Unten