• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

Line6 Variax Modeling Bass Modell 705

funky.B.A.S.S.

funky.B.A.S.S.

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß8.648
funky.B.A.S.S. hat ein neues Inserat eingestellt:

Line6 Variax Modeling Bass Modell 705 - Line6 Variax Modeling Bass Modell 705

Hier steht zum Verkauf aus privatbestand ein Line6 Variax Bass Modell 705 in einmalig gutem Zustand!
Hiervon gibt es nur sehr wenige obwohl es ein ganz formidabler Bass ist mit einem großen Punch und einer enormen klangvielfalt.

Die kopfplatte wurde schwarz glänzend lackiert, damit schaut er richtig gut aus.
Er hat lediglich ein paar Oberflächenkratzer von einer Gürtelschnalle auf der Rückseite.
Alles funktioniert perfekt, der Hals ist nicht nur super gerade, er spielt sich wie ein Traum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten