Linkshänder Musicman, wo testen?

Kingpin

Kingpin

Well-Known Member
Beiträge
2.059
Lösungen
1
Ort
Köln
Bassix
ß9.508
hallo, weiß zufällig jemand wo ich in NRW oder umliegenden Bundesländern lefty Musicman Bässe testen kann? Mich interessieren vor allem die 5 String Modelle, also Stingray 5 und Bongo 5.
Ich konnte bisher leider nur Rechtshändermodelle dieser Bässe testen, aber ich bin sehr interessiert [8D]

Liebe Grüße
Basti
 
Willkommen bei den Suchenden. Geht mir genauso. Lefty MMs sind aber sehr sehr sehr selten.

Schau mal bei leftybass.com vielleicht verkauft gerade einer einen und du kannst ihn testen.

Viel erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen knapp 10 Jahren Bassens, hab ich noch nie(!) einen lefty MM in nem Laden gefunden.

Hatte mal einen über eBay geschossen und hab ihn verkauft

<-- Idiot!

Auch wenns nicht klug klingt: bei Thomann und vielen anderen online-Versendern kann man Instrumente bestellen, testen und bei Nicht-Gefallen wieder zurückschicken. Das Geld muss man in der Regel vorstrecken, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa da muss ich auch erstmal das nötige kleingeld auftreiben [;-)]
naja, der Zivildienst rückt ja näher.. [:D]
 
CMS Music Equipment in Duisburg sind gerade dabei sich
auf Lefties zu spezialisieren, da die Tochter des Hauses selbst
Linkshand Bassistin ist.

Da ist der Kunde König, die haben einem anderen meiner Lefty Schüler letztens unverbindlich sein Wunschmodell zum testen extra kommen lassen.

[URL]http://www.cmsme.de/[/url]

Außerdem machen die im Moment noch sehr gute Preise
 
Zitat:Original erstellt von: Funkaholic

CMS Music Equipment in Duisburg sind gerade dabei sich
auf Lefties zu spezialisieren, da die Tochter des Hauses selbst
Linkshand Bassistin ist.

Da ist der Kunde König, die haben einem anderen meiner Lefty Schüler letztens unverbindlich sein Wunschmodell zum testen extra kommen lassen.

[URL]http://www.cmsme.de/[/url]

Außerdem machen die im Moment noch sehr gute Preise

Das hilft bei dem Problem allerdings nicht. Hab beim Deutschland-Vertrieb nachgefragt: lefthand-Music Mans werden nur auf Bestellung gebaut, ergo wird sich niemand einen solchen "Ladenhüter" in den Laden stellen wollen.

Das mit CMS ist ja echt toll, nur leider ist Duisburg nicht gerade mal eben um die Ecke... [:-(]
 
ola !

geh auf leftybass, hab meinen auch da gefunden ...

1000 euro... !

und hammer zustand

viel glück !!!

 
Zitat:Original erstellt von: 8string

ola !

geh auf leftybass, hab meinen auch da gefunden ...

1000 euro... !

und hammer zustand

viel glück !!!

Das stimmt allerdings. Da wird man öfters fündig. Oftmals nur im europäischen Ausland.
Antesten wär da halt immer fein.
 
Zitat:Original erstellt von: Funkaholic

CMS Music Equipment in Duisburg sind gerade dabei sich
auf Lefties zu spezialisieren, da die Tochter des Hauses selbst
Linkshand Bassistin ist.

Da ist der Kunde König, die haben einem anderen meiner Lefty Schüler letztens unverbindlich sein Wunschmodell zum testen extra kommen lassen.

[URL]http://www.cmsme.de/[/url]

Außerdem machen die im Moment noch sehr gute Preise

Klingt interessant, ist auch in meiner Nähe, vllt fahr ich demnächst mal hin. Dann erstatte ich natürlich bericht, ob sich ein Besuch lohnt [;-)]
 
Ist auf jeden Fall die richtige Adresse für dich, würde ich sagen^^
Die junge Dame von der Bassabteilung da hat selbst nen MusicMan lefty, aber weiss nicht obs n 5er ist..
Ansonsten sind die BassLines die die da haben der Hammer ;-)
 

Moin!
Ich habe einen 5´er MM, den du gerne mal testen kannst. Aber ich verkaufe den nicht!
Bei Interesse melde dich mal.

Gruß

Arni
 
hi Arni, schön das du es auch zu Bassic geschafft [:-)]
Interesse besteht natürlich, wo wohnst du denn?

Liebe Grüße
Basti
 
Im Raum 33***
Näheres per Email! ArniBI@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Basti
Ich habe gerade einen MM 5 Lefthand zu verkaufen. Black mit OHSC
Einfach mal kurz anrufen. 0172 5634002 Gruß Uwe
 
Hi, danke für die Angebote, im Moment bin ich aber (leider) noch lange nicht beim kaufen.. muss mir erst ein Bild drüber verschaffen, welcher Bass es den wirklich werden soll, da möchte ich mir diesmal genug Zeit für lassen [;-)]

Liebe Grüße,
Basti
 
Auch wenn es lange her ist, daß hier letztmalig gepostet wurde, geb´ ich mal meinen Senf dazu!
Ich habe mich kürzlich bei JustMusic in Hamburg in Sachen MM-Lefty mal etwas beraten lassen ! Der gute Verkäufer wollte sich bzgl. der Lieferzeiten aus dem Custom-Shop informieren und sich dann unverzüglich melden.
Gesagt, getan: MM erklärte, daß die Lieferzeit sage und schreibe "ab sechs Monaten" sein wird. Respekt, und daß bei einem Kunden wie JustMusic!
Das trägt sicherlich nicht zur schnellen Entscheidungsfindung bei!
Gruß Made
 
Hallo,

Thomann hat jetzt wirklich einen Lefty da.
https://www.thomann.de/de/music_man_stingray_4_3bd_mn_hb_lh.htm
Thomann ist zwar ein Versender, hat aber auch ein riesiges Ladenlok in der Nähe von Würzburg.

Die Lieferzeiten sind wirklich so irrsinnig.
Aus den USA, wo es häufiger Leftys ab Lager gibt, wird nicht in das Ausland geliefert. Da muss man jemanden kennen. Ich habe meinen auch da her.

Hin und wieder gibt es in UK (London z.b. Basscentre) welche.
Für 120 Euro kommt man nach London und zurück. Ist vielleicht auch eine Option, wenn du einen MM Lefty leibhaftig testen willst.
 

Zurück
Oben Unten