Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiff iff leiffer auff niffUnd ich wünsche mir von Euch einen Link, wo ich so ein Ding kaufen kann.
Nee, sorryIch glaube, das ist ein ganz normaler flexibler Spielzeugdino wo man die Unterlippe einfach nach innen gestülpt hat.
Es klingt blöd aber es ist heute gar nicht mehr so einfach die ollen Weichmacher-Bomben überhaupt zu bekommen. Ich hatte früher Horden solcher stinkender Gummidinos und habe als Kind schon den Unterkiefer dem Vieh ins Maul geschoben,Und ich wünsche mir von Euch einen Link, wo ich so ein Ding kaufen kann
Hab ich.Wo man so ein Dino bekommt weiß ich leider nicht, aber brauchst Du ne gute Rockband fürs Fest?![]()
ein guter Grund, seinen Nachwuchs musikalisch zu fördern.Hab ich.
Ich hab das meinen Sprösslingen deutlichst gesagt: Wenn ich keine geile Show bekomme, bin ich beleidigt.
Und eine Blaskapelle !![]()
LaBrassBandaUnd eine Blaskapelle !![]()
Vermutlich machst du keinen Death-Metal?Ich habe sowohl meiner Mama als auch dem Papa zum 60. gerne Privatkonzerte gespielt. Da konnten sie auch hören, dass sich die elende Überei vor vielen Jahrern gelohnt hat![]()
besserLaBrassBanda
Will ja niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, dein Freund braucht dringend einen Termin beim Kieferorthopäden oder -chirurgen...oder wie auch immer dieser Sprachfehler heißt...
Anhang anzeigen 915689
Liebe Freunde des Waidwerks,
ich werde demnächst 60.
Und ich wünsche mir von Euch einen Link, wo ich so ein Ding kaufen kann.
Danke![]()
Überbith.Will ja niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, dein Freund braucht dringend einen Termin beim Kieferorthopäden oder -chirurgen...![]()