Löschung alter Threads

• Ersteller Ersteller Hardrockracer
  • Erstellt am Erstellt am
Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß38.249
Kann es sein dass hier routine-mäßig Threads, die über ein bestimmtes Alter hinausgehen, gelöscht werden?

Ich hab gerade mal einen alten Thread gesucht und der ist weg.

Ich hab meinen ersten Thread von 2013 gefunden 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: bassilisk und Chuck
Und ich hab einen vom Januar 2008 von mir gefunden

• Like
Reaktionen: El Scorcho und bassilisk

Wenn das ein Thread mit einem Beitrag von dir ist, kannst du auch über dein Profil "Beiträge" suchen.
Wenn du willst, helfen wir dir 🙂

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: hui und f_luxus
Über Google suchen hilft oft auch, die SuFu ist hier nicht die Beste...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SuperFour, bassilisk, hui und eine weitere Person
Wenn das ein Thread mit einem Beitrag von dir ist, kannst du auch über dein Profil "Beiträge" suchen.
Wenn du willst, helfen wir dir 🙂
So hab ich's ja auch versucht. Das Problem war, dass ich den Wortlaut des Titels vergessen hatte und deswegen keine Ergebnisse kamen. Hab den Thread mittlerwiele gefunden.

• Like
Reaktionen: bassilisk
Die Regierung hatte den gelöscht und nach einer Intervention meinerseits wieder eingestellt. 🕵🏽
Aber Vorsicht: Die haben in den Text hypnotische Hirnviren eingepflanzt; wenn du das nächste Mal unter einem Nord-Süd-Chemtrail durch läufst, werden die aktiv. ☝🏽

• Antwort hilfreich!
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Dommbasstisch, low-end und Chuck
…auch noch drogensüchtig…
überhaupt nicht. Ausserdem hoffe ich, das sollte ein Witz sein (wenn auch ein schlechter). Auf falsche Anschuldigungen reagiere ich nämlich sehr empfindlich. Die Aussage bzgl. der 8 Minuten war von einem Bart Simpson Spruch abgeleitet.

Ernst war der Stiefvater meiner Mutter, Gott hab sie selig, und war, aus der Ferne betrachtet, ein Arsch

• Like
Reaktionen: Hardrockracer

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten