Löschung alter Threads

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.581
Kann es sein dass hier routine-mäßig Threads, die über ein bestimmtes Alter hinausgehen, gelöscht werden?

Ich hab gerade mal einen alten Thread gesucht und der ist weg.
 
Wenn das ein Thread mit einem Beitrag von dir ist, kannst du auch über dein Profil "Beiträge" suchen.
Wenn du willst, helfen wir dir 🙂
So hab ich's ja auch versucht. Das Problem war, dass ich den Wortlaut des Titels vergessen hatte und deswegen keine Ergebnisse kamen. Hab den Thread mittlerwiele gefunden.
 
Die Regierung hatte den gelöscht und nach einer Intervention meinerseits wieder eingestellt. 🕵🏽
Aber Vorsicht: Die haben in den Text hypnotische Hirnviren eingepflanzt; wenn du das nächste Mal unter einem Nord-Süd-Chemtrail durch läufst, werden die aktiv. ☝🏽
 


Zurück
Oben Unten