• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lenni

Löse mein Board auf...

lenni

lenni

Well-Known Member
Beiträge
738
Ort
DE
Bassix
ß4.492
lenni hat ein neues Inserat eingestellt:

Löse mein Board auf... - Löse mein Board auf...

Hi,
Ich löse mein Board auf. Es war nie im Einsatz, da die Band dann doch nicht zustande gekommen ist. Somit sind einige Effekte absolut neuwertig und hatten keine 5h Einsatz. Solange ein Effekt hier angeboten wird, ist er auch noch da.

1. padelbay Board mit Tasche 40,-

2. TC Chorus Vintage 199,-

3. keley Compressor Bassist neuwertig 159,-

4. Wampler low blow neuwertig 169,-

5. Boss zerre 40,-

6. Boss bodentuner 40,-

7. Harley Benton Power iso2 neuwertig 40,-

Versand käme dann noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten