*LOL* - schaut's euch einmal DEN an!

Hatte ich auch schon reingestellt. Eine solche Gurke sieht man auch bei Ebay selten...ich frage mich, wie der Verkäufer auf 198,80€ kommt??

"...macht allerdings für sein Alter noch eine recht ordentliche Figur."

Der Vekäufer ist im richtigen Leben bestimmt Makler! Da heißt es ja auch "gute Verkehrsanbindung" wenn das Haus mitten auf der A2 steht [:D]

LOL!!! Zumindest versucht man sich als Trödelhändler
Zitat:
"!!! UND JETZT NEU !!! UNSER E-BAY SHOP !!!
WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH"

Na den nehme ich doch gerne gleich auf in meine Liste "bevorzugte" Verkäufer[:D]

Aber der Hammer ist das tatsächlich jemand bietet...

Zitat:
Da ich selber leider keinerlei Instrument beherrsche kann ich über die Spielbarkeit nach der Überholung genausowenig sagen wie über das genaue Alter.
Ich habe den Bass an einen Gitarren Verstärker angeschlossen, und er funktioniert, soweit ich das beurteilen kann.

wieso hat er einen gitarrenamp wenn er kein instrument spielt?!

wieso verkauft er so viele instrumente aber kann keins spielen?! oder is das nur "marketing?! ;-) ich trau dem braten nich :-P

also mir gefällt er irgendwie aber sieht schon zeihmlich morsch aus, aber von der form her echt was einzigartiges.
als für 50€ würd ihc ihn nehmen und dann in die aussparungen buntes plexi und kleine led´s.

Zitat:Original erstellt von: mfallmann

vor allem der herr neubauer wird sich freuen, dass sein name in dem zusammenhang erwähnt wird *fg*

ist in der Tat seltsam. Der Verkäufer kommt ja anscheinend aus D. Glaub also nich das unser Neubauer da was damit zu tun hat (oder das der Verkäufer mit einem Namen hausieren geht)

@ all die nicht aus Wien und Umgebung sind. Der Neubauer ist ein Gitarrenbauer, der in unserer Gegend einen recht guten Ruf genießt (zumindest fachlich [:D])

Zitat:Original erstellt von: eatis

uh ist das ne krücke... wenn der nich kopflastig wäre würd ich mir den holen :D man ist der geil

wofür gibts ledergurte?! ;-) zur not n 5 kilo gewicht an den hinteren gurtpin hängen xD

Etwas ungepflegt sieht der "junge" Mann aus, sozusagen runtergekommen.
Aber vom Design her dürfte hier so Mancher darauf ziemlich abfahren...

Allerdings mit so vielen Aussparungen nimmt er die "Silent Guitar" Serie irgendwie schon vorweg und ich frage mich, wie das Teil mal geklungen haben dürfte. Die PUs sehen ja ziemlich fertig aus mit den teilw rostigen Pole pieces...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein ernstzunehmender Gitarren- oder Bassbauer solches Stückwerk produziert.
Der Steg-PU scheint von einem alten Höfner zu sein, der Hals PU irgend ein Les Paul Gitarren-PU (6 Pole-Pieces).
Die Plastik-Reste unter dem Pickguard erinnern mich ebenfalls an die Plastik-bezogenen Höfner/Klira/Hopf Müllteile von Anfang der 70er, die Flecken könnten Leimflecken von eben diesem Bezug sein. Die Wander-Gitarren-Mechaniken sind auch toll.
Für mich ist das Müllverwertung, da müsste mit noch einer was dazu geben, damit ich das Dingen nehme.

Also alt ist er. Ob er auch toll oder überhaupt ein E-Bass ist, wage ich zu bezweifeln...

und dabei heist der/die Höstbietender modeschoepferin also vieleicht sehen wir den Bass demnächst in Paris auf dem Laufsteg
an sonnem 13 Kilo model

Zitat:Original erstellt von: victor9000

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein ernstzunehmender Gitarren- oder Bassbauer solches Stückwerk produziert.
Der Steg-PU scheint von einem alten Höfner zu sein, der Hals PU irgend ein Les Paul Gitarren-PU (6 Pole-Pieces).
Die Plastik-Reste unter dem Pickguard erinnern mich ebenfalls an die Plastik-bezogenen Höfner/Klira/Hopf Müllteile von Anfang der 70er, die Flecken könnten Leimflecken von eben diesem Bezug sein. Die Wander-Gitarren-Mechaniken sind auch toll.
Für mich ist das Müllverwertung, da müsste mit noch einer was dazu geben, damit ich das Dingen nehme.

Das ist doch mal ne klare Ansage!

Boah is des Ding fertig, ich mein, des is richtig fertig...warum zur hölle hat da jemand geboten? Naja, jedem das seine...

Zurück
Oben Unten