schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Da ich selber leider keinerlei Instrument beherrsche kann ich über die Spielbarkeit nach der Überholung genausowenig sagen wie über das genaue Alter.
Ich habe den Bass an einen Gitarren Verstärker angeschlossen, und er funktioniert, soweit ich das beurteilen kann.
Zitat:Original erstellt von: mfallmann
vor allem der herr neubauer wird sich freuen, dass sein name in dem zusammenhang erwähnt wird *fg*
Zitat:Original erstellt von: eatis
uh ist das ne krücke... wenn der nich kopflastig wäre würd ich mir den holen man ist der geil
Zitat:Original erstellt von: Oddo
....zur not n 5 kilo gewicht an den hinteren gurtpin hängen xDZitat:Original erstellt von: eatis
... wenn der nich kopflastig wäre....
Zitat:Original erstellt von: victor9000
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein ernstzunehmender Gitarren- oder Bassbauer solches Stückwerk produziert.
Der Steg-PU scheint von einem alten Höfner zu sein, der Hals PU irgend ein Les Paul Gitarren-PU (6 Pole-Pieces).
Die Plastik-Reste unter dem Pickguard erinnern mich ebenfalls an die Plastik-bezogenen Höfner/Klira/Hopf Müllteile von Anfang der 70er, die Flecken könnten Leimflecken von eben diesem Bezug sein. Die Wander-Gitarren-Mechaniken sind auch toll.
Für mich ist das Müllverwertung, da müsste mit noch einer was dazu geben, damit ich das Dingen nehme.