LoL ?

slay

slay

Member
Beiträge
113
Ort
DE
Bassix
ß200
Das muss ich doch mal hier diese tieftönende Gemeinschaft einbringen:

http://cgi.ebay.de/Fender-jazz-bass...ryZ87487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also, wenn das nen 75er Fender orginal ist....ich weiss ned.

Vorallem wenn man mal guggt was der vorher gekauft hat, so viele pickups braucht kein Mensch...
Dann, warum sollte ich ne verrostete Bridge kaufen und ne Fender NeckPlate und Gurthalter???
und vor 2,5monate nen Jazzbass Warmoth 4-Saiter der ganz zufällig aussieht wie der Fender? Find ich schon dubios....
Dieses "Angebot" ist mehr als fragwürdig?
 
Das ist kein '75er. Die Pickups sind in 60's Position. Was zum Henker ist dennmit der Kopfplatte passiert? Sowas habe ich noch nie gesehen...

Grüsse
 
danke, meine rede...mich würde es wundern wenn es überhaupt nen Fender wär'.
 
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

Das ist kein '75er. Die Pickups sind in 60's Position. Was zum Henker ist dennmit der Kopfplatte passiert? Sowas habe ich noch nie gesehen...

Grüsse

ich würde fast raten, dass der hals von einem bass mit matching headstock stammt.

hände weg!
 
Ich denke auch, dass das mal eine maching Headstock war... Absolut dreist und obendrein stümperhaft. Das wirkt in meinen Augen wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wer den Bass kauft, ist IMO selber Schuld!

Grüsse
 
also als besten spruch finde ich immer noch: ist ein dachbodenfund, ich selber spiele leider nicht bass und kann daher nicht sagen, ob der noch funktioniert, blablabla

Zitat:Original erstellt von: Struppi

also, diesen satz habe ich auf ebay jetzt schon SO oft gelesen [:D][ooo]

Zitat:
Gutten tag, ich bin bass spieler von tschechien. Ich muss mein beliebsten Fender jazz bass wegen geld verkaufen.
 
jaa dachboden fund.....wer oder was ht den bass da oben hingestellt oder hingeschmissen ist die frage. und wenn man die frage stellt haben diese leute keine ahnung

und die kopfplatte so lackiert ist mir neu so viel ich weiss wurden die kopfplatten mit klarlack oder der farbe vom instrument versiegelt und nicht in braun oder einer anderen farbe wie der korpus
 
Zitat:Original erstellt von: Blue Blues

jaa dachboden fund.....wer oder was ht den bass da oben hingestellt oder hingeschmissen ist die frage. und wenn man die frage stellt haben diese leute keine ahnung

und die kopfplatte so lackiert ist mir neu so viel ich weiss wurden die kopfplatten mit klarlack oder der farbe vom instrument versiegelt und nicht in braun oder einer anderen farbe wie der korpus
richtig, ist aber trotzdem matching headstock...

... nur von einem anderen bass!!!!

nix original, sondern frankenstein!
 

ich hab da noch was lustigeres gefuden [url="http://cgi.ebay.at/E-bass-gitarre-R...yZ87485QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]*Klic*[/url]
Zitat:---> 1 Saite fehlt
--->1 Teil vom Korpus abgesägt (damit sie in den Koffer passt --> Fenderkoffer in anderer Auktion),
das abgesägt Stück ist aber vorhanden, kann repariert werden
--->Teile vom Korpus sind beschädigt und/oder überklebt, bemalt
---> Lack an einigen Stellen abgesplittert
---> Tonabnehmer wurden entfernt, der hintere durch einen von Fender ersetzt

Genail eifach ein Stück vom Korpus abschneiden damit der Bass in den Koffer Passt [:D]
 
ist ja der hammer...!!! selten so gelacht...! ;-) so wie der bass so der text...oder umgekehrt... ha,ha.ha...!!!
 
Zitat:Original erstellt von: machti

ich hab da noch was lustigeres gefuden [url="http://cgi.ebay.at/E-bass-gitarre-R...yZ87485QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]*Klic*[/url]
Zitat:---> 1 Saite fehlt
--->1 Teil vom Korpus abgesägt (damit sie in den Koffer passt --> Fenderkoffer in anderer Auktion),
das abgesägt Stück ist aber vorhanden, kann repariert werden
--->Teile vom Korpus sind beschädigt und/oder überklebt, bemalt
---> Lack an einigen Stellen abgesplittert
---> Tonabnehmer wurden entfernt, der hintere durch einen von Fender ersetzt

Genail eifach ein Stück vom Korpus abschneiden damit der Bass in den Koffer Passt [:D]

was ist DAS denn ???? [:O!][:O!][:D][:O!][:O!]
war kurz am überlegen den einfach fürn euro zu kaufen aber ... neeeee [:D]
 
Zitat:ich hab da noch was lustigeres gefuden *Klic*

Ja, aber wenn das ein echter Ricki ist, dann lohnt sich doch das Restaurieren[ooo] Bisschen Pattex und Lackentferner und so....für 'n Euro...[8D]
 
hab ich mir auch überlegt [:D]

seit wann hat ein rick eigentlich sonen saitenniederhalter an der kopfplatte ?
 
Krass wie dreist.
Aber auch ganz schön dumm die Plate unter dem gleichen Acc zu kaufen!
 
Die Fender-Hälse dürften aus Japan sein, die gibts da mit matching headstock, binding etc...

Viel schlimmer finde ich aber den armen Ricki oder was auch immer das war. allerdings ist der PU, wenn es dennein echter alter "Mudbucker" ist, allein schon über 50€ wert....
 

Zurück
Oben Unten