• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lorita Majesty 5 String Pricedrop auf 2.300,00 Euro!

Eisen

Eisen

Wal-Fänger
Beiträge
207
Bassix
ß22.564
Eisen hat ein neues Inserat eingestellt:

Lorita Majesty 5 String Pricedrop auf 2.300,00 Euro! - Lorita Majesty 5 String Pricedrop auf 2.300,00 Euro!

Lorita Majesty 5 String Pricedrop auf 2.300,00 Euro! War eben noch 2.600,00 Euro!
Der Bass ist custom und völlig handmade von Xavier Lorita. Lorita war der Masterbuilder bei Jerzy Drozd bevor er sich bei Barcelona selbständing machte.

https://www.lorita-basses.com/

Dieser Bass war Xaviers persönlicher Bass.

LORITA MAJESTY 5 STRING:

34” 5 String , 24 frets, neue D`Addario Nickel Wound EXL170-5 und Batterie Ostern 2020

- Imbuya Burl Top
- Lenga Body ( Chilean Cherry )
- 3...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten