• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nomad-x

LTD/ESP Vintage-204 Precision Bass (mod.)

nomad-x

nomad-x

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß8.420
nomad-x hat ein neues Inserat eingestellt:

LTD/ESP Vintage-204 Precision Bass (mod.) - LTD/ESP Vintage-204 Precision Bass (mod.)

Eigentlich aus meinem festen Bestand, haben sich mittlerweile noch weitere andere Bässe (vor allem in der Kombination schwarzer Body, heller Hals) angesammelt und daher muss ich mich dann auch von diesem tollen Instrument trennen.

Der Bass ist aus 2011, hergestellt in China.

Der Korpus ist meines Wissens Erle, der Hals aus Ahorn mit Ahorn Griffbrett (aufgeleimt ohne Skunk-Stripe).
Das Finish des Halses ist seidenmatt und fühlt sich sehr holzig an.
Auch der Korpus ist relativ dünn und nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten