Lustige Bass-Angebote bei Ebay

Twinbay

Twinbay

Active Member
Beiträge
146
Ort
DE
Bassix
ß258
Hallöle allerseits,
ich weiss nicht, wo das hingehört und hoffe es passt hier:
Habe gerade spaßige Angebote eines chinesischen Anbieters bei Ebay gefunden:

Artikelnummer: 7416956128
Überschrift: "6 saite E-Bässe des bewundernswerten Karmins"

"If you have what need, please contact with us , we will give you the most specially discount."

"Please you payment on 5 days inside over Bid, if you want order plentiful item, please you contact me."


Und auf den Fotos kann man erkennen, dass dieser Bass von hinten plötzlich aussieht wie eine Gibson Les Paul... Zauberei!

Großartig scheinen auch die anderen Angebote des Anbieters zu sein:

"feine Kleie-neue blaue 4 saite E-Bässe"

oder "4 saite E-Bässe des neuen superexcellent Strohgelbs"

Das es so schlechte Übersetzungsprogramme noch gibt...
 
bei dem english wirds mir ja übel... die mühe einen anständigen text hinzutippen kann man sich doch machen oder? kommt sicherlich besser an...
 
yeah...geil...ich will aus meinem Bass auch ne Les Paul machen können...

ähm...aber soo woitzig is des jetz auch nid...
 
"If you have what need, please contact with us ..."
ein zweideutiges Angebot?[8D]
 
@schletzi: Jo, danke für den Tipp! Anfängerfehler.

Zum Üben hier der Link zur kompletten Angebotsliste dieses Anbieters:
[URL]http://search.ebay.ch/_W0QQsassZwaimao210[/url]
Hier finden sich noch Schätze wie

"E-Gitarren der inimitable Primel mit Taschenlampe " und

"angemessen-Klingen der vorbereiteten mit Kasten "(das ist auch eine Artikelbezeichnung einer Gitarre!).

Ich würde ja mal aus Interesse auch was ersteigern, wenn die Transportkosten nicht so hoch wären...
 
Zitat:Original erstellt von: schletzi


da hat doch jetzt voll einer geboten

Ja: Und zwar ein "neuer Nuller" (Mitglied seit dem 27.5.06)! Sehr suspekt, wie immer bei Bässen, deren Besitzer für 155 Euro aus CHINA versenden!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Laviathan

bei dem english wirds mir ja übel... die mühe einen anständigen text hinzutippen kann man sich doch machen oder? kommt sicherlich besser an...
Das Problem bei der Übersetzung war wohl, dass der Originaltext schon vor Tippfehlern strotzte:
Kleie-neu kommt von bran-new [:D][:D][:D]

Noch ein Versuch der Rückübersetzung:
mit "vorbereitete (primed) bässe" könnten "erstklassige Bässe" gemeint sein...
 
Das chinesische Copyright besteht nur aus § 1:
"You have the right to copy"
 

ja wobei man - wenn man sich auskennt - sofort sieht, daß der Epiphone-Schriftzug nicht original ist [:D]
 
Diese Chinesen werden irgendwann mal merken, dass die Übersetzungen Müll sind. Und dann schicken sie aus Rache wieder neue Tätowierer nach Europa, die den Kunden coole chinesische Schriftzeichen auf die Haut zaubern, die aber nicht wie versprochen "Mut", "Erhabenheit" oder "Frieden" bedeuten, sondern "Depp", "Kühlschrank" oder sonst irgendein Blödsinn...

Die angebotenen Saxofone haben teilweise auch Schriftzüge und Ornamente wie die etwas teureren Selmer.
Hat man als Käufer eines solchen Imitates eigentlich irgendetwas zu befürchten (außer schlechter Qualität und fraglichen Service)? Also: "Darf" man sowas kaufen?
 
Find ich klasse...
Ich hab mal von Google Madison Square Garden übersetzen lassen da kam dann "quadratischer Frühstücks garten" oder so was raus^^

mfg Felix
 
saulustig

[:D]superexcellent graueste 7 saite E-Gitarren[:D]
zum totlachen
 
Wenn man auf die reinfällt, sollte man wirklich eine Geldstrafe für seine Dummheit bekommen :-)))
 
Habe gerade auf der Übersetzungswebsite leo.org gesehen, dass das englische "fine" nicht nur "ausgezeichnet", "fein", etc. bedeutet, sondern auch "Geldstrafe". So kann's kommen...
 

Zurück
Oben Unten