Lustige Tassen oder Gläser für Biker gesucht

A

Abalder

New Member
gesperrt
Beiträge
15
Bassix
ß209
Wir haben einen Treff für die alten Biker aus unserem Landkreis geplant und möchten zu diesem Anlass den Jungs eine Erinnerung in Form lustiger Kaffeetassen oder Whiskygläsern schenken. Wo könnten wir so etwas herbekommen?
 
Worum geht's genau?

Vielleicht war ich etwas zu voreilig, aber ich habe neulich in einem anderen Forum erlebt, wie zwei Mitglieder sich immer wieder mit Fragen nach bestimmten Produkten und den passenden Links zum Bestellen unterhalten haben. Es stellte sich dann raus, dass beide Accounts von der gleichen IP kamen.
Aber wahrscheinlich ist das hier ja nicht der Fall, dann entschuldigt meine Wortwahl bitte!
 
Kann mal bitte jemand diesen Scheiss-Werbe-Spam ausschalten!

Gut erkannt!
Es sieht irgendwie nach vorbereiteter Arbeit aus.
Jeweils eine Handvoll Beiträge in Februar, keiner zum Thema Bass, dann nichts mehr, und jetzt kommen die ersten Spam Einträge.

Bildschirmfoto 2020-10-08 um 13.14.45.png

Bildschirmfoto 2020-10-08 um 13.14.25.png
 

Zurück
Oben Unten