Luthite

sparton

Member
Bassix
ß2.262
Hi Leute!
Ich würd gern in meinen Ibanez EDA 900 einen Bridge-Tonabnehmer einbauen.
Das Ding hat einen Luthite Korpus und ich weiß nicht ob es drin hohl ist.
Laut ibanez wird der Korpus gegossen aber vom Hals bis zur Brücke soll es Vollmaterial sein.
Ich will nicht einfach losfräsen und es kaputtmachen.
Weiß jemand was?
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Dann würde ich eher über einen anderen Bass nachdenken, als ein solches Experiment zu wagen. Der Trend geht ohnehin zum Zweitbass ... ;-)
 

sparton

Member
Bassix
ß2.262
Jop aber was es Bespielbarkeit angeht ist er der Hammer,fehlt nur das Quakige,hab auch nicht vor einen Zweitbass mittzuschleppen wenn es sich nicht lohnt.
Ist halt ein Stück Plastik,villeicht in die Fräsung Hartschaum reinspritzen und nochmal ausfräsen.
 
 

Oben Unten