Lydia mit Candy Dulfer :))

Yeah!

War ja auch Zeit, dass die gute Lydia einen prominenten Gig bekommt.

Ist jetzt nicht unbedingt meine Mucke, aber ihre Art zu grooven und zu singen hat schon was Ansteckendes. [:-)]

Die Alte hats dick drauf! Bin ein Fan von ihr!

edit: leider ist nur das Solo viel zu lang! (mein Ernst!)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...das zweite finde ich geil, das groovt schön und sie singt gut dazu. gefällt mir.

das erste video bei dem sie slapt, leider so nicht.

es groovt für mich nicht so richtig, manchmal ist´s auch nicht auf den punkt...zumindest vermittelt mir diese aufnahme den eindruck.

das solo an sich ist ok, allerdings zu lang, sie setzt da keinen drauf und die triolen sind leider auch nicht sauber.....das geht mal gar nicht.

so..schluss mit dem gemecker, ich finde sie ansonsten klasse, vielleicht auch, weil sie ´n frauen-bonus hat.

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das Zweite ist ja wirklich sehr sweet[8D]!
Tja, das Solo im ersten Song muß so wirklich nicht sein, da hätt se ein lieber ein paar nette Sekunden draus machen sollen als da ewig rumzueumeln, aber ich will nicht meckern, die Frau kann watt[:-)]!

@joerg

nee..nee..die ist nicht mehr so jung, habe bilder von ihr gesehen, da schätze ich sie auf ende 30 anfang 40.

sie spielt schon sehr, sehr lange und vor allem sehr viel, sie lebt anscheinend davon, da dürften solchen "nervositäten" nicht auftreten, vor allem nicht bei einem freien solo, bei dem alles erlaubt ist.

na ja wurscht, insgesamt finde ich sie ja gut und vor allem unterhaltend.

bauschi

An Lydia finde ich sehr gut, daß sie gleichzeitig groovt und noch dabei singen kann. Das können nur ganz wenige.
Die technischen Schwächen bei dem Solo, das für meine Begriffe viel zu lang (1/4 Länge hätte gereicht), war, merkt ausser uns Bassern eh keiner wirklich. Frau Dulfer scheint's auch nicht gestört zu haben.
Sie ist ja dieses Jahr auf der MuMe, da werd ich sie mir auf jeden Fall mal ansehen.

Zurück
Oben Unten