#machdeinkreuz

Und ohne wen persönlich zu meinen: Hört auf zu jammern, dass die Wahl so schwer fällt! Es war doch noch nie einfacher.

Wollt Ihr, dass alles genauso weiterläuft, wählt CDU. Wollt Ihr ein hübsches viertes Reich in Deutschland, wählt AfD. Wollt Ihr ein paar demokratische Veränderungen, überlegt ob Ihr eher Umwelt mit den Grünen oder Soziales mit den Linken in den Vordergrund stellt. Wollt Ihr eine Veränderung, die Ihr nicht genau benennen könnt, wählt die SPD. Seid Ihr opporttunistische Arschlöcher, die sich gerne daran aufgeilen, dass sie nicht zur sozial schwächsten Schicht gehören, wählt FDP.

Ansonsten wählt MICH! Ich stehe für legalize Erdbeereis, die Happy Hour in der StVO (zwischen 23:00 - 0:00 alle Strafen zum halben Preis), und Ausweisung von allen straffällig gewordenen Rechtsradikalen. Zusätzlich bin ich für ein bedingungsloses Grundeinkommen für mich und werde als zukünftiger Landvogt von Deutschland das Recht der ersten Nacht wieder einführen.

Es gab recht aktuell eine Umfrage, die mich zutiefst entsetzte. Da sagt eine knappe Mehrheit, dass es gut wäre wenn es eine sanfte, demokratische Veränderung gäbe. Allerdings meint aber genau diese Mehrheit (widerum mehrheitlich), dass diese Veränderung eben NICHT kommen wird und man deswegen Merkeln sollte....?!?!??!??!?

Genies! Alles Genies!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep! nach salz, sand, matjes und rum! ich überleg grad fieberhaft, wie ich einen alten bauernhof da oben auf die kette bekomm...

schön, daß wenigstens einer meine verdrehten wortvergewaltigungen versteht.
 
ich überleg grad fieberhaft, wie ich einen alten bauernhof da oben auf die kette bekomm...
Wir legen alle zusammen und kaufen den Bassic-Nordsee-Bauernhof mit Ü-Raum etc. Mit Aufenthaltsrecht für alle Bassicer, Standleitung zu einer ordentlichen Brauerei. Nennen kann man das ganze den Nymi-Gedenk-Hof. Und immer wenn man die Schnauze voll hat von seinem Leben, fährt man einfach mal für ein paar Tage rauf anne Küste, hält die Nase in Wind die Zunge in Korn und begegnet endlich mal "normalen" Menschen.

Upperclass-Twit-of-the-Year-monty-python-38518443-245-191.gif
 

Anhänge

  • upload_2017-9-15_12-45-7.jpeg
    upload_2017-9-15_12-45-7.jpeg
    7 KB · Aufrufe: 117

Zurück
Oben Unten