macht Kontrabass-Spielen sexy???

tja, die kräftigen finger, die schnelligkeit und geschicklichkeit, die form und grösse des kontrabasses, fast menschlich..wie tanzen etc...[:D]
möglicherweise hat es was damit zu tun.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

tja, die kräftigen finger, die schnelligkeit und geschicklichkeit, die form und grösse des kontrabasses, fast menschlich..wie tanzen etc...[:D]
möglicherweise hat es was damit zu tun.



yeah baby, sprich weiter!!![:-P]

so gefällt mir das![:-P][:-P]
[¦)]

jungs ihr versteht mich! ihr wisst woum es mir geht.



Zitat:Original erstellt von: hc
@badmatafaka: die Frage hatte sich erübrigt, meine Freundin war ebenfalls am Konzert. Als ich die beiden darauf hinwies, fragten sie, ob meine Freundin tolerant sei, wir könnten ja auch zu viert.
Hab meine Freundin aber nicht danach gefragt, glaube nicht, dass es gut angekommen wäre.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt... [;-)]

...zu viert...
ich habe gerade schlimme bilder vor augen und male mir gerade aus, was ich da alles anstellen könnt... [):][):][):]

PS: das ist das erste mal, dass ich diesen teufel-smiley verwende. und das nicht ohne grund!
 
offtopic - @oli wan:

da hast gerade dein 7000stes post geschrieben!!!!!

CONGRATULATION!!!
JUBILÄUM - dafür zahlst eine runde! [;-)]
 
@hc

davon träumt doch jeder Mann, Respect wenn du standhaft geblieben bist!;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange habe ich überlegt ob ich in diesem reinen Männer-Fred ein paar Worte dalassen darf.
[ooo]
Es muss einfach sein ...
Also die 25cm-Schwinger-Nummer finde ich eher abtörnend.
Aber so ein richtiger Mann, hinter so einem Instrument, mit dem gewissen Rythmus, na bitte, da reicht schon ein Hüftschwung, ein markantes Lächeln und die beiden Ladies kann ich schon verstehen.
Und ehrlich, das Foto von hc im Profil, da bedarf es keiner weiteren Erklärung.



 
@BB Lutz: Standhaft..treffendes Wort[:D]
@Penelope: Schönes Kompliment, vielen Dank[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Penelope

Lange habe ich überlegt ob ich in diesem reinen Männer-Fred ein paar Worte dalassen darf.
[ooo]
Es muss einfach sein ...
Also die 25cm-Schwinger-Nummer finde ich eher abtörnend.


es war eh grauslich anzusehen.

noch dazu war es in einem gut besuchten wiener lokal (chelsea) auf einer 2x3m leinwand.

als der iggy pop seine show abgezogen hat, sind plötzlich alle männer ganz still geworden im raum...

btw. jaja, hc ist ein fescher bursche [:-)] und auch achtung vor der standhaftigkeit.
 

danke für den glückwunsch! [:-)] mal sehen, wie weit wir noch kommen..
ich finds gut, wenn es nicht reine männer-threads sind, und frauen am bass finde ich mitunter auch recht aufregend, oder am cello, das hat was!
 
Ja, auf Männer wirkt das anscheinend auch, eine Frau mit Kontrabass zu sehen. Bekomme deutlich mehr "Resonanz" als mit E-Bass. Schon witzig.
 
Zum Bild: Im Vergleich zu den anderen bist du schon ein Adonis, zumindest bist du wach und kotzt nicht (oder was macht der ganz rechts?)

Hab mal einen Kontrabass ausgeliehen und auch ich bekam eindeutige Angebote, leider nicht von den Nachbarinnen zwecks Näher-kennen-lernen, sondern von einem Nachbarn wegen Ruhestörung-und-die Polizei-anrufen.


[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Zum Bild: Im Vergleich zu den anderen bist du schon ein Adonis, zumindest bist du wach und kotzt nicht (oder was macht der ganz rechts?)

[:D][:D][:D]

jaja, was ich mache, DAS ist körperbeherrschung!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten